• Karibiktraum 2012
    Dabei seit: 1339200000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1339245011000

    Hallo Zusammen,

    wir möchten gerne im Winter in die Karibik reisen, gerne etwas individueller und mit Inselhopping. Unsere Favoriten sind Martinique und Guadeloupe. Im Internet haben wir einen Reiseanbieter direkt aus der Karibik mit interessanten Angeboten gefunden. Allerdings gibt es kaum Referenzen zu diesem Anbieter.

    Hat jemand Erfahrungen mit "www.karibikreisen.com"?

    Vielen Dank

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17514
    geschrieben 1339247289000

    Hi,

    es handelt sich hier um einen Vermittler, nicht um einen Reiseveranstalter.

    Zu lesen ist u. a. in den AGB (auf der Website "Reisebedingungen" genannt):

    "Karibikreisen agieren in jedem Fall nur als Vermittler für alle angebotenen Leistungen und haften lediglich für die Richtigkeit der Angaben in der Karibikreisen-Website. Eine Haftung für Angaben des Leistungserbringers in dessen eigener Website oder in dessen gedruckten Publikationen wird ausdrücklich nicht übernommen."                

    Quelle: Karibikreisen.com

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • cooper471
    Dabei seit: 1244764800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1340065624000

    Hallo zusammen,

    wir waren im letztem Jahr mit Karibikreisen in der Karibik und waren ziemlich angetan von deren Leistung. Wir haben ein Inselhüpfen mit Grenada, Carriacou, Bequia und St. Vincent gemacht und sind zwischendurch sogar einige Tage auf einer Jacht gesegelt. Das war das absolute Highlight. :-)

    Aber auch sonst war alles sehr gut organsiert, Transfers immer pünktlich da, Hotels sehr ordentlich und auch die Abwicklung vor der Reise hat uns sehr zufrieden gestellt. Kurzum, um die Frage des Themeneröffners zu beantworten, wir können Karibikreisen.com sehr gut weiterempfehlen, vor allem wenn es ums individuell verreisen geht. Demnächst sind aber erst einmal wieder andere Gegenden an der Reihe ... ;-)

    LG

  • Karibiktraum 2012
    Dabei seit: 1339200000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1340220848000

    Hallo,

    vielen Dank für die Rückmeldungen. Und Positives Feedback ist immer gut zu lesen. Inzwischen haben wir auch gesehen, dass karibkreisen.com mit deutschen Reisebüros zusammenarbeitet. Wir haben auch direkt ein Büro bei uns in der Stadt und werden dort mal vorbeischauen. 

    Viele Grüße

  • hr1960
    Dabei seit: 1248739200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1340930143000

    Da ich gerade dieses Thema gefunden habe, wollte ich auch kurz meinen Beitrag zu beisteuern, da wir ebenfalls mit karibikreisen.com sehr zufrieden waren.

    Zuerst wussten wir nicht, wo wir hinwollten ... also haben wir mal "blind" etwas angefragt. Im Laufe der Zeit kristallierte sich heraus, dass der Mitarbeiter von Karibikreisen sich ziemlich auf den Inseln auskannte, also verließen wir uns auf seine Empfehlungen anhand unserer Wünsche. Heraus kam schließlich eine Combo aus Barbados und Grenada. Die Insel gefiehlen uns schließlich bestens. Die Hotels waren sehr gut ausgesucht - nichts besonderes, aber für den Preis sehr in Ordnung. Der Rest mit Transfers und Mietwagen klappte wie bereits von meinem Vorposter geschrieben auch reibungslos. Auch die Betreuung vor Ort war top - besonders Mona auf Grenada war super nett und gab ganz viele wertvolle Tipps zur Inselerkundung.

    Alles supi also und gerne wieder mit karibikreisen.com

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7600
    geschrieben 1340961098000

    Aber Mona lebt doch momentan in Regensburg. Oder?

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • hr1960
    Dabei seit: 1248739200000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1341283877000

    Falls das eine Antwort auf meinen Beitrag war, stelle ich einfach mal ein "?" hier in den Raum.

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1344958261000

    Andrea - KLICK

    war auch sehr zufrieden!

  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1344961266000

    Ach ja,die Andrea,Die ist schon eine Gute.Die Worte in BRAUN werden dennoch nicht viele Leser verstehen.

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1345116684000

    E13

    BRAUN, was soll das heissen?

    ...ich verstehe Dich nicht, 

    würdest Du bitte erklären was Du damit meinst!?!

    A.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!