• thomasomio
    Dabei seit: 1241395200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1452018723000

    Bin auf ,, Holiday extras ,,gekommen , da Hotels am Flughafen recht günstig angeboten werden. Habe allerdings von diesem Veranstalter noch nie etwas gehört. :frowning: Hoffe das vielleicht mehrere schon Erfahrungen gemacht haben. Freue mich auf Antworten. :D

    Thomas+Claudia
  • omali
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 1507
    geschrieben 1452032807000

    Es ist kein Veranstalter, sondern Vermittler von Hotels am Flughafen mit und ohne Parken.

    Auch "nur Parken" am Flughafen wird günstig angeboten.

    Ich buche dort regelmäßig "Parken am Flughafen" und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Der Preis ist günstiger als direkt beim Flughafen zu buchen, die Leistung ist gleichwertig.

  • thomasomio
    Dabei seit: 1241395200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1452082485000

    Vielen Dank für die Antwort. Bin immer skeptisch erst mal bei Namen die man nicht kennt. ;)

    Thomas+Claudia
  • omali
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 1507
    geschrieben 1452107085000

    Skeptisch zu sein ist nie verkehrt.

    Vorher Erkundigungen einzuziehen ist immer besser, als hinterher eventuell zu klagen. ;)

  • Irmaladuce
    Dabei seit: 1451865600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1452166082000

    Wir haben eine Türkei-Reise mit Sollymar gebucht. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Gesellschaft gemacht und kann mir berichten ?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16876
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1452166466000

    Willkommen im Reiseforum ;)

    Du hast Dich verlaufen. Zum zuständigen Thread geht es hier

  • GTH
    Dabei seit: 1500807220504
    Beiträge: 1
    geschrieben 1500809019324

    Wir haben unser Auto im Automotel in Amsterdam an der Van Cleeffkade 15, 1431 BA Aalsmeer abgegeben, welches wir über Holiday Extras gebucht haben. Als wir nach 3 Wochen zurückgekommen sind war das Auto an der Seite total verbeult. Dabei habe ich den Wagen schon so hingestellt, dass neben der Fahrerseite kein anderes Auto parken kann, aber die Beifahrerseite ist trotzdem total verbeult. Ich habe den Schaden sofort gemeldet, es hieß: melden sie sich bei unserer info Adresse, dann könne ich den Schaden reparieren lassen und automotel.nl würde den Schaden übernehmen. Ich habe dann den Schaden mit Bildern (auch schon in der Parklücke) beschrieben. Von Holiday Extras kam nur die übliche unseriöse Ausrede, dass sie nur Vermittler sein. Von Automotel kam bis auf die Aufforderung Bilder zu senden KEINE Reaktion mehr.

    Ich sehe die Verantwortung auf jeden Fall bei dem Automotel und bei Holiday Extras, da die Parklücken VIEL ZU ENG SIND. Die Reaktion von beiden Unternehmen ist einfach nur unseriös und unprofessionell.

    Ich kann nur jeden davor eindringlich warnen sein Auto dort zu parken. Wer sein Auto dort parkt bekommt es auf jeden Fall verbeult zurück.

    Ich werde jedenfalls mit einem Rechtsanwalt gegen beide Unternehmen vorgehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!