• PMr_
    Dabei seit: 1402963200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1403005028000

    Hallo zusammen,

    wir haben vor 3 Wochen ein Angebot über hlx.com wahrgenommen, in welchem ein Mietwagen für den gesamten Reisezeitraum inklusive ist. Wir haben auch sehr schnell die Reiseunterlagen per Mail bekommen. Dabei war auch ein Mietwagen-Voucher, welches jedoch nur einen 15 Zeilen langen Text enthält. In dem Text steht, dass wir den Mietwagen am Avis-Schalter am Flughafen abholen können.

    Mir ist jetzt jedoch nicht ganz klar, wie wir an den Mietwagen kommen. Die hlx-Hotline hat dazu nur gesagt, dass wir unsere Reiseunterlagen dem Menschen am Avis-Schalter vorlegen sollen und der kann dann unsere Reservierung raussuchen. Aber woher weiß der jetzt, welchen Mietwagen wir bekommen? Der wird auch kaum Deutsch sprechen!  :p Welche Unterlagen braucht der genau? Möchte ihm eigentlich ungern die gesamten Reiseunterlagen vorlegen. Hat da jemand Erfahrungen?

    Viele Grüße

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1403006100000

    Willkommen im Forum :D

    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zum Veranstalter im Forum Reiseveranstalter um Dich entsprechend zu informieren.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!