• rita1965
    geschrieben 1123525367000

Hallo Ihr da draußen,

hat jemand Erfahrung mit Vorausbuchungen??

Muß ich mich vorher schon für einen bestimmten Veranstalter entscheiden oder wird einem der günstigste für dieses Hotel was man nehmen möchte reserviert?Klappt das dann auch alles so und kann man notfalls noch zu einem günstigeren wechseln,falls jemand später seinen Katalog rausbringt?

Danke für eure Tipps im voraus! Tschüß Rita

• Heiko Müller
    geschrieben 1123525981000

Hallo,

wen Du Vorrausbuchen willst, mußt Du Dich im vorraus schonmal für den Abieter bei dem Du später buchen willst entschieden haben. Einfach aus dem Grund weil Du ja bei diesem bestimmten Veranstalter Deine Vorbuchung machen mußt. Wenn die aktuellen Preise/Kataloge des betreffenden Veranstalters dann für den Zeitraum erscheinen wo Deine Reise stattfinden soll, hast Du meist 14 Tage Zeit zu enstscheiden ob Du nun fest buchst oder nicht. Findest Du in der Zeit was günstigeres brauchst Du einfach nicht buchen, findest Du danach was günstigeres...Pech gehabt oder stornieren und beim günstigeren Anbieter buchen (dann sind allerdings die normalen Stornogebühren fällig).

Gruß

Heiko

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • rita1965
    geschrieben 1123773871000

Hallo Heiko, danke für Deine Info's!Werde mich im Vorfeld mal kundig machen ,welcher Veranstalter dieses Jahr das " Beste" Angebot hatte. Da werden wir dann im Herbst als erstes nachsehen,es gibt ja nicht nur die Kataloge.Tschüß  Rita + Fam.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!