• vicky052003
    Dabei seit: 1318550400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1341093513000

    Hallo,

    da ich das noch nicht so verfolgt habe, würde mich jetzt mal folgendes interessieren. Momentan gibt es eine Woche Mallorca bereits ab ca. 360,-€. Abreise ist z. B. in den nächsten 12 Tagen.

    Ist dies ein Last-Minute Preis oder gibt es solche Preise auch bei Frühbuchern? Das bedeutet, wie wird wahrscheinlich die Lage im Oktober für den Sommer 2013 aussehen? Finde ich dann auch schon eine Woche Mallorca ab ca. 360,-€ oder eher weniger?

    Mir geht es hier weniger um den Konfort/Sterne und Verpflegung, da man zu dem Preis wahrscheinlich nicht immer gleich Luxus erwarten kann, vielmehr geht es mir darum, ob es soetwas durch auch bereits im Okober für den Sommer 2013 gibt?

    Hat das mal jemand beobachtet oder Erfahrungen damit gemacht?

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1341094078000

    ..wir können entweder im Kaffeesatz lesen oder die Glaskugel befragen.....die Preisentwicklung für Okt.2013 ist heute nicht vorhersehbar  ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14890
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1341231783000

    @viicky052003

    Wir haben gerade zum Thema Lastminute und dessen Anpassung an die heutige Zeit  schon so viel geschrieben--es von allen Seiten betrachtet.

    Lies einfach mal im Forum...

    Für Angebote in 2013 hat Dir soosi die Antwort schon gegeben...da wäre eine  andere Antwort reine Spekulation, sonst nichts...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!