• Jaline
    Dabei seit: 1393977600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1394061101000

    Hallo, ich möchte an dieser stelle nur allen mal sagen, immer augen auf im urlaub, passt gut auf euere wertsachen auf. ich habe am anfang februar urlaub in dubai mit meiner familie gemacht, eine rsd reise. Die reise an sich war super gut, wir waren sehr zufrieden. Nur leider ist mir folgendes passiert,  ein teil  meines bargeldes wurde aus meinem portmonee auf der wüstefahrt gestohlen. Wir waren nur 7 leute in einem geländerwagen, meine familie, ein anderes deutsches älteres paar und der einheimische fahrer. Ich habe meine handtasche nur ein mal im auto gelassen, als wir für wenige minuten einen aufenthalt auf der wüste gemacht haben. 

    Ich kann in diesem fall nur den fahrer oder das andere paar verdächtigen, wobei wenn ich genau überlege und auch später die fotos schaue, stellte ich fest, dass der fahrer immer vor uns ausgestiegen ist, somit bleibt nur eine möglichkeit. Ich erzähle euch dies deshalb, bitte schenkt euer vertrauen niemals an fremden.

    Titel allg. formuliert und korrigiert.

  • Modiho
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 510
    geschrieben 1394092536000

    Liebe Reisende, :shock1:

    das ist überall so, nicht nur im Urlaub.

    Wertsachen, Handtaschen usw gehören nun mal nicht unbeaufsichtigt gelassen.

    Nicht Zuhause und schon gar nicht im Urlaub.

    Grüße Horst

    It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1394131998000

    @jaline

    kennst du den spruch "gelegenheit macht diebe" ?

    ich denke, dass niemand, mit denen du im auto gesessen hast, wirklich regelmäßige diebe sind und sowas von langer hand planen.

    wenn aber eine fremde geldbörse einladend und unbeaufsichtig herum liegt, werden wohl manche schwach.

    ich hoffe, es war nicht so viel, dass es dir den urlaub vermiest hat.

    aber ich hoffe, dass es so viel war, dass du draus gelernt hast ;-)

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!