• Susi2
    Dabei seit: 1103068800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1103152352000

    Es gab auf Kreta ein ziemlich neues Suiten-Hotel namens Marine Palace Suites, welches oberhalb des Grecotel Marine Palace lag und auf Fotos im letztjährigen Reisebüro Grecotel-Katalog sehr schön aussah. Sämtliche Urlaubskritiken bei holidaycheck über die Suiten waren positiv. Doch wie durch Zauberei existiert Marine Palace Suites nicht mehr. Kann das sein? Grecotel hats nicht mal auf der Homepage und TUI hüllt sich in Schweigen. Hat jemand eine Ahnung, was da geschehen ist? Denn eigentlich hätte ich da ja vielleicht gerne mal Urlaub gemacht, falls jemand die Suiten wiederfindet. 

    @ Susanne Spitz-Hormann

    Wenn Du Deinen Beitrag unter der Rubrik "Griechenland" weiter unten einstellen würdest, hättest Du vermutlich noch bessere Chancen, Deine Frage beantwortet zu bekommen. 

    Gruß salvamor 

  • Dirk-1708
    Dabei seit: 1230681600000
    Beiträge: 2031
    geschrieben 1103201390000

    Das einfachste wäre, wenn Du mal beim TUI-Servicecenter anrufst. Die Damen können Dir bestimmt Auskunft darüber geben, was mit dem Hotel passiert ist und ob es das Hotel überhaupt noch gibt. Hier mal die TelNr: 01805-001007 (12Cent/Minute)

    Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1103219905000

    Hallo Susanne,

    ich kann dir vielleicht helfen...

    Leider habe ich den grecotel-katalog vom letzten jahr nicht mehr. ich brauche aber noch einige angaben: kannst du mir sagen

    -wieviel zimmer hatte das Hotel 

    -wieviel Zimmer hatten die Suites

    -und mit welcher verpflegung war es buchbar HP/AI?

    werde mich mal schlau machen! :)

    Vielleicht bekomme ich was raus...

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • salvamor41
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 4964
    geschrieben 1103225661000

    @ Susanne Spitz- Hormann,

    Dein Beitrag wäre unter "Griechenland" besser aufgehoben!

    ><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!