• simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1122032219000

    Hallo allerseits

    Am Montag gehts endlich los nach Zakynthos. Wir fliegen schon um 7.30 Uhr, somit sind wir gegen 10.30 Uhr schon angekommen. Ab wann kann man den ins Hotelzimmer? Ist es schon möglich um die Zeit oder muss man dann noch bis 14.00 Uhr warten? Bis jetzt sind wir noch nie so früh angekommen.

    Dankeschön

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1122032781000

    Wenn das Zimmer frei und bereits gereinigt worden ist, dürft Ihr es sicher gleich beziehen.

    Wenn die vorherigen Gäste noch nicht abgereist sind, müßt Ihr leider warten. Zimmer müssen i.d.R. bis 10.oo oder 12.oo Uhr geräumt werden und dann kommt erst einmal die Zimmerfee.

    Schönen Urlaub! 

  • Elli1968
    Dabei seit: 1090454400000
    Beiträge: 444
    geschrieben 1122033702000

    Hallo simi

    Eh ihr im Hotel seit , dauerts doch sicher auch nochmal etwas. Müsst ja noch auf Koffer warten, Transfer etc. Ob dann die Zimmer schon fertig sind, hängt auch davon ab , wann die Urlauber vor euch die Zimmer geräumt haben. Wenn die morgens früh geflogen sind bzw. abgeholt wurden, sind die Zimmer vielleicht schon wieder gerichtet. Werden die erst mittags eingesammelt , können die Zimmer bis 12 Uhr behalten werden und danach muss erst das Putzgeschwader rein.

    Eure Koffer könnt ihr dann sicher irgedwo stehen lassen, und euch schonmal im Hotel umsehen.

    LG ELLI

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1122036349000

    Vielen Dank für eure Antworten. Da lassen wir uns einfach mal überraschen! ;)

    Liebe Grüsse

    Simi

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • vorbild2005
    Dabei seit: 1121817600000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1122049983000

    Ich denke das ihr direkt ins Zimmer kommt,eh ihr am Hotel seit,wegen der Transferzeit usw. Vielleicht hat der Flug ja auch Verspätung,soll vorkommen. Kommt auch drauf an,wie voll das Hotel,sodass man euch ein beriets gereinigtes Zimmer zur Verfügung stellen kann. Also ich fänd da schon ein Unding,wenn man erst noch aufs Zimmer warten muss,die kalkulieren ja sicher auch die An-und Abreisezeiten ihrer Gäste.

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1122202074000

    vorbild2005 schrieb:

    > Ich denke das ihr direkt ins Zimmer kommt,eh ihr am Hotel seit,wegen der Transferzeit usw. Vielleicht hat der Flug ja auch Verspätung,soll vorkommen. Kommt auch drauf an,wie voll das Hotel,sodass man euch ein beriets gereinigtes Zimmer zur Verfügung stellen kann. Also ich fänd da schon ein Unding,wenn man erst noch aufs Zimmer warten muss,die kalkulieren ja sicher auch die An-und Abreisezeiten ihrer Gäste.

    Hallo,

    nach internationalen Regeln muß das Zimmer bis 12.00 Uhr am Abreisetag geräumt sein und kann frühestens ab 14.00 Uhr bezogen werden.

    Sollte das Zimmer schon früher zur Verfügung stehen, da manche Gäste bereits das Hotel am frühen morgen in Richtung Flughafen verlassen haben, dann kann der Hotelier  das Zimmer früher vergeben. Er muß es aber nicht tun, denn die Putzgeschwader brauchen auch ihre Zeit zum reinigen beim Gästewechsel.

    Gruß

    Karl-Heinz

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1122241988000

    So, die Koffer sind gepackt & morgen früh gehts los. ;-)

    Vielen Dank noch für eure Antworten. Ich hab nochmals nachgesehen, wir kommen um 10.45 in Griechenland an, da denke ich, bis wir im Hotel sind, wird schon alles parat sein & wenn nicht, auch egal, dann warten wir eben bis alles erledigt ist.

    Bye

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!