• Nibjnile.
    Dabei seit: 1234224000000
    Beiträge: 856
    geschrieben 1333543881000

    Hallo Liebe Leser,

     

    Bei einigen Bewertungen liest man ja desöfteren "Buchungsnachweis erbracht"...Ich frage mich nun, wie das Vorgehen von HC ist, um eben diesen zu erhalten. Welche Unterlagen würden angefordert werden, um sicher zu gehen, daß die bewertende Person tatsächlich im Hotel geurlaubt hat?!

     

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1333544375000

    ...alles wissenswerte zum Buchungsnachweis erfährst Du in den News in Deinem meinHolidayCheck oder in diesem Thread hier. Damit dürfen wir auch an dieser Stelle wieder schließen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!