• Fred0
    Dabei seit: 1350259200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1350296629000

    Hallo,

    wir sind am überlegen über Ostern in den Urlaub zu fliegen.

    Hatten schon ein wenig gesucht und mussten sehen, dass es in z.B. der Türkei doch sehr kalt ist in der Jahreszeit.

    Könnt Ihr mir evtl andere Reiseziele Empfehlen?

    Abflug Hannover und kosten soll die Reise nicht über 800€ Pro Person.

    Dauer 9-12 Tage.

    Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt, danke! :)

    LG Fred0

    p.s.: Hoffentlich habe ich den richtigen Bereich für solch ein Thread erwischt.

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1350297077000

    Schau Dir doch mal die Kanaren an.

    Und dann kommt es natürlich darauf an, welche Erwartungen man so an die Unterkunft stellt.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • felixsusi
    Dabei seit: 1115769600000
    Beiträge: 737
    geschrieben 1350299695000

    Ägypten müßte preislich auch drin sein. An Ostern schon schön warm.

    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. Velden/Wörther See 08.8.-15.8.2018, Budapest 9.-13.10.2018, Khao Lak 31.12.2018 - 27.02.2019
  • Fred0
    Dabei seit: 1350259200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1350300326000

    danke für die schnellen Antworten.

    Kanaren gucke ich mir mal an. Irgendwelche Hotel Tips? :)

    Ägypten waren wir dieses Jahr schon (Das Albatros Palace Resort ist sehr sehr zu empfehlen). Sollte was anderes werden, aber danke für den Tip.

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1350300507000

    Gib doch alles erstmal bei "Reiseangebote" (oben in der blauen Leiste findest das) ein und schau dann mal welche Hotels Du für Deine Preisvorstellung ausgespuckt bekommst.

    Dann würde ich das nehmen, das die besten Hotelbewertungen bzw. die höchste Weiterempfehlungsrate hat. - Du bist hier auf der bekanntesten Hotelbewertungsseite. Das Forum ist nur ein Beiwerk zu den ganzen Hotelbewertungen.

    Ist doch nicht wirklich schwer. :frowning:

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Amidala73
    Dabei seit: 1186704000000
    Beiträge: 124
    geschrieben 1350310354000

    Kessi:

    Gib doch alles erstmal bei "Reiseangebote" (oben in der blauen Leiste findest das) ein und schau dann mal welche Hotels Du für Deine Preisvorstellung ausgespuckt bekommst.

    Dann würde ich das nehmen, das die besten Hotelbewertungen bzw. die höchste Weiterempfehlungsrate hat. - Du bist hier auf der bekanntesten Hotelbewertungsseite. Das Forum ist nur ein Beiwerk zu den ganzen Hotelbewertungen.

    Ist doch nicht wirklich schwer. :frowning:

    @Kessi, wie du siehst ist der TO gerade neu angemeldet. Vielleicht ist es für DICH nicht schwer, das so zu handhaben, aber andere sind da vll nicht so versiert. Auch weiß man nicht, ob der TO nicht schon älteren Semesters ist und sich damit vll nicht so auskennt. Wie auch immer, dies hier ist doch ein Forum, in dem Fragen gestellt werden dürfen. Dann sollte man die Leute beraten oder es lassen. Aber nicht davon ausgehen, das sie sich hier auskennen, wie in der eigenen Westentasche, nur weils bei dir so ist ;-) Das bezieht sich jetzt auch nur auf deinen letzten Satz, der wie ich finde, wie ein Vorwurf rüberkommt.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1350326099000

    Immerhin habe ich erklärt, wo man die Reiseangebote findet und, dass es hier auch Hotelbewertungen und Weiterempfehlungen gibt.

    Und zu was diente Dein Beitrag?

    Fred kann ja weiterhin Fragen stellen, wenn er sich hier nicht auskennt.

    Aber das Spektrum Kanaren, Ägypten usw... ist zudem viel zu groß, um aus Einzelmeinungen und Tipps hier im Forum wirklich ein Nutzen ziehen zu können.

    Dafür sind die Hotelbewertungen wohl die bessere Möglichkeit, zumindest wenn es sich schon um ne höhere Anzahl handelt.

    Viele Administratoren verweisen bei anderen Neulingen auch einfach auf den Wohin-Thread. - Bin mir auch nicht sicher, ob jeder Neuling gleich weiß wo dieser zu finden ist.

    Aber mit HC kommt man am besten klar, wenn man a bisserl rumprobiert.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!