• annimaus
    geschrieben 1180034836000

Also dann will ich jetzt auch mal :D

Ich steck mir meistens recht früh den Ipod (also die Kopfhörer!) in die Ohren, damit ich das kreischende Kind das komischerweise immer hinter MIR sitzt nicht mehr höre, sondern mich auf die ruckartigen Tritte an meine Sitzlehne konzentrieren kann :shock1:

Nee Spaß bei Seite, also auch das normale Lesen, Rätseln, mit meinem Freund oder anderen mitreisenden quatschen, Gameboy spielen ... aufs Klo gehen, rausgucken, aufs Klo gehen (!) ...essen, das Filmchen angucken, die Landkarte verfolgen ...das übliche eben.

Ich bin übrigens auch bekennender Nicht-Klatscher ;)

...up up and away...
  • caribiangirl
    geschrieben 1180035381000

@'Bandit01' sagte:

Und ganz wichtig! Keinen Tomatensaft Trinken!

Das ist ne sache die ich nie kapier!

Ich Trinke zuhause keinen, warum soll ich das dan im Flieger anders machen?

Warum Trinken immer alle Tomatensaft im Flieger, wo sie es zuhause nie machen?

Das soll ja laut einem kürzlichen TV Bericht nichts bringen. Weshalb sich die Leute im Flugzeug mit Tomatensaft zuschütten obwohl sie das Zeug zuhause NIE trinken würden, kapier ich deshalb auch nicht.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • jingle
    geschrieben 1180035559000

Was ich mache:

Meinen Mann bei Laune halten :D :D :D

Zum einen weil er Flugangst hat (wird zum Glück von Flug zu Flug besser), und zum anderen, weil er zu den Menschen gehört, die sich schwer alleine beschäftigen können.

Wenn ich alleine Fliegen würde, gäbe es bei mir auch das Standardprogramm, wie lesen, schlafen, fernsehen, rätseln u.s.w.

LG Jingle

• Rambutan
    geschrieben 1180037220000

Hi Zusammen,

am liebsten lästere ich über die Mitreisenden ;)

Erst letztens wollte eine auf eigene Faust ins Copit gehen und war völlig aufgelöst als sie keiner reingelassen hat. Zu allem Überfluss hat ihr dicker Freund ( ca.180kg) noch den Klapptisch kaputt gemacht. Mei so bringt man auch die Zeit rum und tut auch noch was für seine Lachmuskeln.... :D

lg anni

" Lebe dein Leben und jage nicht deinen Träumen hinterher!
  • Hans13
    geschrieben 1180040443000

@'juanito' sagte:

Knutschen :D

Falls nette Mitreisende ;)

Das ist aber eine gute Idee.

Und wenn ich neben dir sitze? Ich habe auch so einen Bart wie der bei dir auf dem Bild. Wenn dich das dann nicht stört? Wäre nur gespannt, was dann meine Frau dazu sagt!!!

MfG

Hans13

• Hans13
    geschrieben 1180040600000

Meist verschlafe ich den ganzen Flug. Oft habe ich sogar schon die Essens- und Getränkeausgabe verpennt.

Fernsehen ist nix, sehe ich nimmer und das monotone Geräusch macht mich halt immer schläfrig.

Doch in der Bibel steht schon: Wer schläft der sündigt nicht. Oder so......

Aber rechtzeitig zum Landeanflug werde ich dann mit einem sanften Rippen-Rempler von meiner Frau wieder geweckt.

MfG

Hans13

• Woody_
    geschrieben 1180042624000

Meistens tu ich schlafen,essen,zwischendurch aufstehen,mal was lesen....

Dieses Mal nehme ich noch Sudokus mit.

• TommyA
    geschrieben 1180073491000

@'Bandit01' sagte:

Und ganz wichtig! Keinen Tomatensaft Trinken!

Das ist ne sache die ich nie kapier!

Ich Trinke zuhause keinen, warum soll ich das dan im Flieger anders machen?

Warum Trinken immer alle Tomatensaft im Flieger, wo sie es zuhause nie machen?

Hallo Bandit01 & caribiangirl,

also ich trinke täglich Tomaten - oder Gemüsesaft, ich denke ich darf dann im Flugzeug auch , oder ? ;)

Woher willst Du wissen, dass zu Hause keiner Tomatensaft trinkt ?Und warum solls nix bringen, diese Säfte sind richtig gesund.

Und wie heisst es so schön : Hilfts ned, so schadets ned ;)

• *Vievien*40w
    geschrieben 1180075064000

Ich kann meinen Mann nur beneiden, ab in das Flugzeug, Tasche verstauen, anschnallen, kurz mal in nen Blick in die Zeitung (Fussballberichte) werfen und dann Augen zu und noch vor dem Start einschlafen :?

Männer können das besser als wir Frauen. Da ich jeden Tag zur Arbeit mit dem Zug fahre, beobachte ich das immer wieder. Da kommt ne Horde von Männer die von der Arbeit kommen in den Zug, quatschen nen bisschen hin und her, und auf einmal ist es still bei denen......Kopf auf die Brust gesengt und schnarchen gemütlich. Zwischendurch steigt einer aus, kurz aus dem Nickerchen aufgewacht, tschüss bis morgen sagen und wieder einschlafen. :D

Ich beschäftige mich derweil, warten auf den Start, Angebotsheft der Flotte anschauen, mal die Zeitung von seinem Schoss zu nehmen-lesen- rausschauen, juhu Getränke und Essen kommen, Mann anschubsen (schaut mich böse an) mal beim Essen schau´n was er nicht mag - ihm was von mir geben....das nimmt ne enorme Zeit in Anspruch :D Danach verfällt mein Mann wiede in Koma, ich versuchs dann auch mal....Musik an und ...**** geht nicht :?

Also, wieder lesen, in meiner Tasche kramen, oder doch den Film ansehen??? Irgendwie vergeht schon die Zeit und wenn ich merke das wir im Landeanflug sind und das Flugzeug an Höhe verliert, ist für mich der Flug gelaufen und ich hab´s geschafft. Juhu :D :D :D Das merkt auch mein Mann, komischerweise :? :? Reckt sich, streckt sich und schaut mich mit diesem blöden Blick an der heißen soll: Siehste, so geht dass ;) ;) ;) ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1180076931000

@'TommyA' sagte:

Hallo Bandit01 & caribiangirl,

also ich trinke täglich Tomaten - oder Gemüsesaft, ich denke ich darf dann im Flugzeug auch , oder ? ;)

Woher willst Du wissen, dass zu Hause keiner Tomatensaft trinkt ?Und warum solls nix bringen, diese Säfte sind richtig gesund.

Und wie heisst es so schön : Hilfts ned, so schadets ned ;)

:laughing: :rofl: ich trinke zu Hause keinen Tomatensaft und hoffe ich muss ihn auch im Flieger nicht trinken ;)

Aber mal Spaß beiseite...soooooo viele sehe ich im Flieger wirklich nicht Tomatensaft trinken, entweder ich sitze immer im verkehrten Flugzeug oder ich hab Tomaten auf den Augen :D :D

Ich höre ringsrum immer nur nach Kaffee/ Tee, Cola, Wasser und Orangensaft rufen.

lg. britta

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!