Ich kann meinen Mann nur beneiden, ab in das Flugzeug, Tasche verstauen, anschnallen, kurz mal in nen Blick in die Zeitung (Fussballberichte) werfen und dann Augen zu und noch vor dem Start einschlafen 
Männer können das besser als wir Frauen. Da ich jeden Tag zur Arbeit mit dem Zug fahre, beobachte ich das immer wieder. Da kommt ne Horde von Männer die von der Arbeit kommen in den Zug, quatschen nen bisschen hin und her, und auf einmal ist es still bei denen......Kopf auf die Brust gesengt und schnarchen gemütlich. Zwischendurch steigt einer aus, kurz aus dem Nickerchen aufgewacht, tschüss bis morgen sagen und wieder einschlafen. 
Ich beschäftige mich derweil, warten auf den Start, Angebotsheft der Flotte anschauen, mal die Zeitung von seinem Schoss zu nehmen-lesen- rausschauen, juhu Getränke und Essen kommen, Mann anschubsen (schaut mich böse an) mal beim Essen schau´n was er nicht mag - ihm was von mir geben....das nimmt ne enorme Zeit in Anspruch
Danach verfällt mein Mann wiede in Koma, ich versuchs dann auch mal....Musik an und ...**** geht nicht 
Also, wieder lesen, in meiner Tasche kramen, oder doch den Film ansehen??? Irgendwie vergeht schon die Zeit und wenn ich merke das wir im Landeanflug sind und das Flugzeug an Höhe verliert, ist für mich der Flug gelaufen und ich hab´s geschafft. Juhu
:D
Das merkt auch mein Mann, komischerweise
Reckt sich, streckt sich und schaut mich mit diesem blöden Blick an der heißen soll: Siehste, so geht dass