• Hannes312
    Dabei seit: 1456185600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1456223737000

    Hi,

    ich möchte in Indonesien urlaub machen und mir wurde bedforest.com empfohlen! Ich bin mir aber nicht sicher was ich über die Seite denken soll. Laut dem About Us ist es ein junges Start Up, das zusätzlich auch noch einen Teil ihrer Gewinne für wohltätige Zwecke sponsert. Prinzipiell finde ich es wichtig Start Ups zu fördern und wohltätige Zwecke sind immer gut. Allerdings erhält man auf der Seite nur Preise in Indonesischen Rupien (IDR) und das finde ich ein wenig verwirrend. Wenn man es allerdings selbst umrechnet erhält man ziemlich gute Angebote.

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit bedforest.com gesammelt? Was denkt ihr über den Anbieter?

    Danke für eure Meinungen

    Hannes312

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18962
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1456225930000

    Willkommen Hannes312

    Scheint aber ein Vemittler und kein Veranstalter zu sein. Daher verschiebe ich ins Forum Allgemeine Fragen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!