• elektrowendel
    Dabei seit: 1446768000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1446912857000

    Hallo,

    wir waren im Oktober 2014 zur Silberhochzeitsreise mit der DER Tour auf dieser wunderschönen Insel = Baustelle. Heute befinden wir uns im Rechtsstreit mit der DER Tour. Viele Videos, Fotos und sogar die Mängelanzeige beim Reiseleiter vor Ort ist der DER Tour (deren Rechtsanwalt) kein Beweis für den dort vorgeherrschten Baulärm. Es wird wehement bestritten, das dort Bauläm über unseren gesamten Aufenthalt stattfand, a unsere Videos immer nur Momentaufnahmen seien. 

    Ferner weist die DER Tour alle Bauarbeiten von sich. Sie hätten keinerlei Kenntnis von den Bauarbeiten gehabt.

    Wer kann uns helfen?

    Wir suchen weiteres Videomaterial vom Baulärm oder sogar Zeugen oder wer hatte selbst Rechtsstreit mit der DER Tour im Fall Vilu Reef Malediven

    Mit freundlichen Grüßen

    xx Namen gem. Forenregeln editiert! xx

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14669
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1446916600000

    Danke mk116 - dann schließen wir hier ab. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!