• eiswolke
    Dabei seit: 1282348800000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1332090412000

    Hallo ihr,

     

    ich bin nicht ganz sicher ob Reiserecht ganz passt, also poste ich mal hier.

     

    Gibt es eine Annulierungsversicherung welche einen Umzug ins Ausland der Arbeit wegen abdeckt?

     

    Ich bewerbe mich gerade intern (internationaler Konzern) und die Chance dass es klappt ist nicht so riesig. Aber man weiss ja nie, und darum traue ich mich nicht ganz einen Urlaub im September oder Oktober zu buchen, und einen Winterurlaub, etc... Ich will keinen Pauschalurlaub buchen sondern Flug und Ferienwohnung, eventuell von einem Vermittler, eventuell direkt vom Besitzer. 

     

    Wisst ihr bei welcher Versicherung ich gut aufgehoben bin, oder gibt es sowas garnicht?

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24784
    geschrieben 1332093238000

    Schau doch mal in diesen bestehenden Thread zum Thema Klick! ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1332097097000

    @eiswolke

    bernhard hat dir den entsprechenden link schon genannt.

    dabei kommt es nicht drauf an, ob du für deinen job umziehen mußt. auch nicht maßgeblich ist, dass du ins ausland ziehen würdest.

    wichtig ist nur, dass du einen jobwechsel anstrebst.

    und das ist in vielen verträgen mitversichert.

    frage: du wohnst nicht in deutschland, oder?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17330
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1332103986000

    Bitte nutzt den verlinkten Thread ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!