• Laurii1992
    Dabei seit: 1422489600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1422658563000

    Hallo !

    Ich habe heute ein Doppelzimmer über Holidaycheck (Reiseveranstalter ist Booking.com) gebucht. Ich bin also der Reiseanmelder. Ich fahre mit einer Freundin in den Urlaub, aber bei den Reiseteilnehmern und auch bei Name des Gastes ist nur mein Name aufgeführt.

    Muss ich den Namen meiner Freundin bei beiden Punkten noch angeben ? Oder reicht meiner aus ?

  • C.+S.
    Dabei seit: 1258934400000
    Beiträge: 549
    geschrieben 1422661162000

    N'Abend Lauri,

    Bei booking.com genügt die Angabe eines Namens und die Angabe der Personenzahl pro Zimmer.

    Wie Deine Begleitung heisst, interessiert nicht.

    booking.com ist im Übrigen nur ein Hotel-Vermittlungsportal - kein "Veranstalter"

    VG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!