• kampfsportzicke
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1168695362000

    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage! Wie ich in vielen anderen Foren hier bei HC gesehen habe, wird immer wieder auf Amadeus und somit auch auf Checkmytrip verwiesen.

    Ich wollte mich jetzt auch mal genauer informieren, wie es aussieht mt meiner Tunesien Reise im April. Nun habe ich probiert meine Buchungsnummer in das entsprechende Feld einzugeben. Allerdings kann ich die letzten zwei Ziffern nicht eingeben.

    Wisst ihr vielleicht wodran das liegt?

    Wäre euch dankbar für zahlreiche Antworten.

    LG

    Kampfsportzicke

  • Amouage
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 856
    geschrieben 1168695695000

    Hallo,

    Du darfst nur die 6 stellige Buchstaben-Zifferkombination eingeben, nicht die Abkürzung der Airline. So ging es bei mir jedenfalls.

    Gruss Ulrike

    Mai 2018-Reunion-Mauritius- Dubai
  • kampfsportzicke
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1168696371000

    @'ulrikeweb' sagte:

    Hallo,

    Du darfst nur die 6 stellige Buchstaben-Zifferkombination eingeben, nicht die Abkürzung der Airline. So ging es bei mir jedenfalls.

    Gruss Ulrike

    Die Buchungsnummer hat bei mir 8. Ziffern

  • Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1168697870000

    Hallo,

    eine Buchungsnummer ist nicht in jedem Fall zwangsläufig auch die Amadeus-Nummer. Wir können mit unserer Buchungsnummer auch nicht bei Amadeus prüfen...die Nummer ist einfach zu lang. Vergangenes Jahr bei einem anderen Veranstalter gings probemlos (da war die Amadeus-Nummer aber auch extra dargestellt)...dieses Jahr eben nicht weil die Amadeus-Nummer nirgends ersichtlich ist.

    Gruß

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1168709637000

    Kommt darauf an, über welches Buchungssystem die einzelnen Gesellschaften buchen.

    Bei Charter haut´s oft nicht hin. Bei Linienflügen meistens.

    fio

  • kampfsportzicke
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 148
    geschrieben 1168769045000

    Gebucht wurden ist bei Jahn Reisen.

    Flug mit LTU.

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1168780360000

    Geht nicht bei Pauschalreisen, sondern nur bei Linienflügen :bulb:

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!