• Nadja2705
    Dabei seit: 1335916800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1343215841000

    Hallo zusammen,

    am Montag kam um 22.15 Uhr auf RTL in "Extra" eine Reportage von Reisenden, die im Urlaub an allem Möglichen was auszusetzen haben. RTL hat Urlauber in einem Hotel in der Türkei und auf Mallorca interviewt. Weiß jemand, welche Hotels das waren? Insbesondere interessiert mich das Hotel auf Mallorca. Meine Familie und ich fliegen in 2,5 Wochen nach Mallorca und irgendwie sah das Hotel so aus wie das Hotel, in das wir gehen (Don Camilo in San Telmo).

    Es kann auch sein, dass die Hotelnamen am Anfang des Berichts genannt wurden. Ich habe aber erst später eingeschaltet.

    Danke für Eure Rückmeldungen.

    LG Nadja

  • Alice000
    Dabei seit: 1249084800000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1343219109000

    Schau doch mal in der RTL Mediathek nach, da kann man sich die Sendung bestimmt nochmal ansehen...

    Lorem ipsum dolor sit amet...
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24963
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1343227079000

    http://www.rtl.de/cms/news/extra.html

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Mallorca +Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1343328119000

    hallo

    das hab ich auch gesehen. ich bin einfach der meinung, dass man es auch übertreiben kann. die anderen gäste fanden das hotel gut. der typ mit seiner kamera hatte ja 2 wochen lang nix anderes zu tun, als verwelkte blumen usw zu fotografieren.

    das ehepaar hat sich sage und schreibe über 60 mal an der rezeption beschwert. das ist doch krank.

    wenn man so drauf ist, braucht man sich nicht beklagen, dass der urlaub mist war.

    andere verbringen ihren urlaub und solche leute vermiesen ihn sich selbst.

    ich fand das hotel nicht schlecht. wenn man aber regelrecht nach fehlern sucht, wird man fündig.

    ich hatte selbst schon bekanntschaft gemacht, mit solchen nörgerln. da lach ich drüber.

    man sollte sich über dinge beschweren, die angebracht sind aber nicht über ein schiefes geländer oder jachten in der bucht. da hörts auf.

    außerdem sollte man auch wissen, dass 3, 4 oder 5* im ausland nicht gleichzustellen sind, wie in deutschland. das vergessen viele ( nörgler ).

    lg

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Lexie_
    Dabei seit: 1325548800000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1343328799000

    Also da gefällt mir die Sendung "Wir retten ihren Urlaub" weitaus besser bzw. ich finde es interessanter.

    Dort werden wirklich Horror-Hotels aufgedeckt, nicht nur dauernörgelnde Miesepeter ;)

    "Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es."
  • Tinker_bell88
    Dabei seit: 1343347200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1343379849000

    Stimmt, da gebe ich Lexie_ vollkommen recht.  Die Sendung "Wir retten ihren Urlaub" ist interessant. Dennoch sollte man auch bedenken: Im TV wird meistens alles gepusht und in dem Fall evtl auch sogar schlechter gemacht, als es ist.

  • haase
    Dabei seit: 1112140800000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1343381708000

    Kann man den Beitrag im Netz nochmal anschauen?Bei RTL-Extra ist nur eine kurze Vorschau von 40 Sekunden.

  • Tinker_bell88
    Dabei seit: 1343347200000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1343397575000

    @haase hast du bei youtube schonmal geschaut?

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10951
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1343397622000

    Aber ich finde auch mal gut zu sehn,welch trauriges Niveau manche haben.. :disappointed:

    Da gebe ich einigen Vorredner recht..wie krank muss man sein.wenn man seinen Urlaub nur mit Spurensuche verbringt..

    Das grösste fand ich noch mit den Schiffen..

    Solche Leute sollten zuhause bleiben..

    Bin sicher ,die wollen noch eine Reisepreisminderung..

    Man braucht nicht ins Ausland zu fahren, um krumme Geländer zu sehn,das gibt es bei uns auch..

    Hoffentlich haben diese Reisende die Sendung gesehn ,wie armselig diese Dinge sind die sie stören. :sad:

    Eigentlich OT..

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Lexie_
    Dabei seit: 1325548800000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1343401159000

    Tinker_bell88:

    Dennoch sollte man auch bedenken: Im TV wird meistens alles gepusht und in dem Fall evtl auch sogar schlechter gemacht, als es ist.

     

     

    Da gebe ich dir auf jeden Fall recht. Manche Leute sind ja regelrecht davon besessen, sämtliche Makel aufzudecken. Selbstverständlich muss das Ganze etwas schockierend für die Zuseher wirken...

    Was mich allerdings ehrlich gerührt hat, war die Folge, in der aufgedeckt wurde, wie Kinder in Poolanlagen ertrunken sind, weil die Ansaugpumpe im Wasser sie unter Wasser festgesaugt hatte... (Vielleicht hat die ja außer mir noch jemand gesehen?) Und betreffende Hotels haben trotz allem auf HC noch Weiterempfehlungsraten um die 80%... wirklich traurig :?

    "Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!