• Lenya1234
    Dabei seit: 1298160000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1298211782000

    Hallo,

    mein Freund und ich haben Urlaub gebucht für Juli nach Frankreich.

    Nun bei der Buchung hat mein Freund das falsch Alter angeben, weil ich erst im August 20 werde und ich im Juli noch 19 bin.

    Was kann man nun machen hat jemand Erfahrung mit sowas schon einmal gesammelt?

    Oder kann man das an Holidaycheck nochmal melden?

    Hoffentlich kann mir jemand helfen...

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1298213876000

    ...wenn Du es im Reisebüro gebucht hast, dann schreibe doch eine kurze mail mit der Korrektur, auch wenn das Jahr sicherlich nicht weiter von Bedeutung ist... ;)

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4800
    geschrieben 1298214290000

    Hallo Lenya,

    herzlich willkommen im Forum.

     "Eine Reise nach Frankreich gebucht"

    ist etwas allgemein.

    Die Anfrage nach dem Alter ist manchmal in speziellen Hotels nötig, wo z.B. keine Kinder erwünscht sind oder bei bestimmten Angeboten, wie z.B. 55+

    Wenn Du über HC gebucht hast, kannst Du das richtige Alter natürlich noch nachreichen. Die Umbuchung wird aus Kulanz nichts kosten ;) .

    LG

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!