• Blacktiger
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 567
    geschrieben 1127550466000

    Hallo, :disappointed:

    ich hatte heute Nacht einen schlimmen Alptraum. Wir fliegen in drei Wochen in die Türkei und sind nach Dresden auf den Flughafen gefahren und als wir angekommen waren, bemerkte ich, dass ich unsere Pässe vergessen hatte! Ich muss noch dazu sagen das wir aus Kassel kommen und die Fahrt zum Flughafen dauert 4 - 5 Stunden. Zum Glück war es nur ein Traum!!!!! :shock1:

    Aber was wäre wenn dies wirklich passiert???? Bekommt man dan einen Ersatzpass ausgestellt oder kann man dann nicht mitfliegen? :question:

    LG Manuela

  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1127550772000

    Hallo Manuela!

    Also ich würde sagen, man kann sicher nicht mitfliegen.

    Wir haben eine Reise nach Sri Lanka gemacht und sich ewig nicht abgeflogen. Irgendwann kam eine Durchsage, dass jemand seinen Ausweis am Flughafen zwischen Einchecken und Abflug verloren hat. Man musste aus Sicherheitsgründen die Koffer wieder ausladen, von daher die Verzögerung. Der arme Kerl musste zurück bleiben. Also an die Ausweise denken!

    Immer diese Alpträume. Ich träume immer, dass die Koffer nicht gepackt sind "g".

    Viele Grüße

    Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!