• Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1297986594000

    Hallo Freunde,

     

    manche wissen es vielleicht, Erwin ist (normalerweise) nicht nachtragend.

    Und trotzdem flucht er, wenn z.B. die Lottozahlen irgendwo "in der Wüste landen"....- oder das Bewerbungskarusell an ihm vorbeigeht.

    Aber irgendwann erinnert man sich mal, schaut sich "verpasste Gelegenheiten" und die gesamte Entwicklung an.  

     

    So kam es mir in den Sinn, heute mal zu schauen, was eigentlich aus der grossen Aktion des HC-Blogbereiches geworden ist, wo "Hoteltester" gesucht wurden.

    Konkret für das wiederentstandene Travel Charme Ifen Hotel im Kleinwalsertal.

    Natürlich hatte ich mich auch beworben, zusammen mit über 20000 anderen Menschlein. Soweit, so gut.

     

    Mittelerweile liegen irgendwas über 120 Bewertungen vor, das Hotel wird daraus mit einer sehr hohen Sonnenzahl bewertet usw. usw.

    Sehr gut übrigens, dass sich das Management bemüht, auf sehr viele Bewertungen mit einer Stellungnahme zu reagieren.

     

    Jetzt aber meine kleine Kritik :

    Ausser den Bewertungen hätte ich mir ein viel umfangreicheres Feedback der HC-Hoteltester - also der Bewerbungs-Gewinner - gewünscht !

    Auch im entsprechenden Blogbereich kam da fast nix mehr !!

    (Deshalb übrigens auch meine Threaderöffnung hier im Allgemeinen, weil ich nicht weiss wo sonst).

     

    Oder auch Eure Meinung dazu, ob man solche "Tester-Aktionen" öfters machen sollte bzw. sich da raushalten sollte ??

    Bekennende Frage - ich weiss !

     

     

    Erwin

     

  • freddoho
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 18421
    geschrieben 1298059877000

    Hallo Erwin,

    dann will ich mal den Anfang machen ;)

    Also ich hatte mich natürlich auch beworben ...

    Ich weiss nicht, ob diese "Tester-Aktionen" wirklich aufschlussreich sind. In erster Linie ist das Ganze natürlich Werbung für das Hotel.

    Da die Geschmäcker wirklich sehr verschieden sind, glaube ich nicht, dass das Hotel nach 2 Tagen mit x Hoteltestern (ich weiss nicht mehr, wieviele da ausgesucht wurden) genau weiss, was die Gäste wirklich wünschen. Das ergibt sich doch dann nach Monaten bzw. Jahren, nachdem die Gäste die Hotel-Fragebogen ausgefüllt, z.B. auf HC ihre Bewertungen geschrieben oder sich irgendwie anders direkt ans Hotel gewandt haben.

    Dies ist meine persönliche Meinung, und ich finde das Ganze nicht negativ und würde mich höchstwahrscheinlich trotzdem wieder als "Hoteltester" bewerben.

    Liebe Grüsse,

    Moni :kuesse:

    ¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1298064011000

    Hallo Erwin,

     

    ich hatte mich zwar nicht beworben, mich hätte aber auch interessiert, was aus der Testerei geworden ist. Genau so wie 1960ramo hier im Österreich-Forum. ;)

     

    Solche Aktionen machen meiner Meinung nach nur Sinn, wenn es dann ein entsprechendes Feedback - oder zumindest eine Antwort - gibt.

     

    Viele Grüße,

     

    BlackCat70

  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1298074902000

    Danke für Eure Meinungen.

     

    Ist natürlich traurig, dass - außer einer Antwort - keinerlei andere Reaktionen auf diesen Thread vom November gekommen waren !! :disappointed:  

    Allerdings war mir dieser Thread auch nicht bekannt, bin aber auch nicht im Ösi-Forum unterwegs.

     

    Trotzdem, irgendwie wurde bei dieser Aktion im Vorfeld ein riesen Tamtam gemacht - und es hat ja auch den entsprechenden Erfolg gebracht - aber hinterher eigentlich "Totenstille" von den Gewinnern!

    Schade drum !!

     

    Habe jetzt aber auch nicht alle Bewertungen dazu durchgelesen, vielleicht hat sich darin doch jemand offen als eingeladener = kostenlos dort logierender Tester geoutet?

     

    Könnte mir auch vorstellen, dass andere, genauso empfehlenswerte Hotels sich solch eine Aktion ebenso gerne gewünscht hätten.....??  

  • MissTransylvania
    Dabei seit: 1206748800000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1298154915000

    Hört sich für mich so ziemlich nach WERBUNG an. Pech gehabt. Schade für die, die mitmachen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!