• DasKrümelchen
    Dabei seit: 1242864000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1246396180000

    Hallo!

    Ich habe jetzt mal das Forum durchsucht, finde aber nichts spezielles zu den sogenannten Airparks in Düsseldorf.

    Hat hier jemand mit bestimmten Anbietern Erfahrung gemacht (positiv oder negativ)?

    Gruß

    Das Krümelchen

  • Sunny1506
    Dabei seit: 1245542400000
    Beiträge: 375
    geschrieben 1246479548000

    Hi Krümmelchen.

    Wir haben Airparks Düsseldorf im Februar dieses Jahres für unseren Türkei Urlaub genutzt und waren absolut zufrieden. Und noch viel wichtiger, trotz meiner anfänglichen Skepsis........ haben wir unser Auto nach dem Urlaub wohlbehalten wieder bekommen. Werden wir wohl nächstes Jahr im Februar wieder genauso machen. Haben für 9 Tage ungefähr um die 40 Euro mit Abholung des Auto und Bereitstellung an der Annahme gezahlt. Haben sozusagen also nur die Schlüssel abgegeben und im Gegenzug ein Kärtchen bekommen. Danach ab in den Kleinbus und ca. 5 Minuten später die Koffer abgegeben......Alles ganz easy.....

    Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.
  • Sunny1506
    Dabei seit: 1245542400000
    Beiträge: 375
    geschrieben 1246479680000

    Schon wieder keine Smilies in meinem Beitrag zu sehen......irgendetwas funktioniert hier noch nicht. An mir liegt es aber nicht * smile*.

    Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.
  • privacy
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 2837
    geschrieben 1246481256000

    Da Fragen zu Flughäfen meist ins Deutschland-Forum verschoben werden, solltest Du da

    nochmal nachschauen.

    gruß privacy

    Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!