• marvin1911
    Dabei seit: 1341705600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1341752061000

    hallo

    ich möchte mit meiner freundin das erste mal geimeinsam in den urlaub, da es ein schöner und entspander urlaub werden soll, der auch nicht als so teuer sein sollen sind wir jetzt zwischen den drei reise ziehlen am schwanken

    wer hat denn erfahrungen mit allen drei ziehlen

    es geht um den strand

    das all in angebot

    und die untenehmung in der umgebung

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1341752765000

    ...lies Dich doch einmal ein wenig in den Länderforen ein um Dir ein Bild von den doch sehr unterschiedlichen Destinationen zu machen. Mit Deinen "Vorgaben" wird man Dir seriös nichts empfehlen können... ;)

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15724
    geschrieben 1341754000000

    ...kurz und knapp - Türkei ;)

  • Heike68
    Dabei seit: 1141948800000
    Beiträge: 6906
    geschrieben 1341754140000

    Ägypten = keine Unternehmungen in der Umgebung, allenfalls in Hurghada, Strände, bis auf wenige Ausnahmen auch nicht so schön (feinsandig)

    Bulgarien = gerne für Partyurlaub, aber wahrscheinlich nicht für den 1. Urlaub mit der   Freundin gedacht

    also eher Türkei

    ...meine Meinung...

    Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Lexie_
    Dabei seit: 1325548800000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1341767734000

    Hallo Marvin!

    Einige Angaben wären noch nett: Reisezeit, Budget, Anforderungen bezüglich Sterne? Soll es nur ein Badeurlaub werden oder ist auch ein Ausflug geplant? Ist Kultur für euch interessant?

    Mit genaueren Angaben kann man auch eher auf deine Wünsche eingehen :D

    Liebe Grüße,

    Lexie

    "Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es."
  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5757
    geschrieben 1341820356000

    Bulgarien - Sonnen-/Goldstrand Albena - größtenteils herrlich flachabfallende Sandstrände, Liegen am Strand vielfach bezahlen, Promenaden zum Bummeln, kaum Sehenswürdigkeiten

    Türk. Riviera - Sand-/Kiesstrände, bei Strandhotels sind Liegen inkl., Side herrlich mit Altstadt und viel zum Shopping, großer Markt in Manavgat, verschiedene Sehenswürdigkeiten

    Ägypten - Hotel mit Hausriff zum Schnorcheln würde ich bevorzugen, Liegen am Strand inkl., Hurghada sehr belebt und ideal für Ausflüge

    ...was jetzt für euch den Vorrang hat, müßt ihr wissen

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!