• Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 15992
    geschrieben 1114507223000

    Hallo hc-Macher, Günter, Admins, Salvamor, MaryJam, Christine, Dirk, Sokrates, Bulgarienfan, Blues, Sambal...und all die anderen user, die mir irgendwie sehr ans Herz gewachsen sind!

    Ich habe hier eine schöne, informative und unterhaltsame Zeit gehabt - ein großes DANKE dafür - und möchte mich an dieser Stelle von euch verabschieden.

    Macht's gut, bleibt gesund und paßt immer gut auf euch auf - und sorgt dafür, das hc bleibt was es ist - eines der besten portale!

    Ich bin manchmal etwas "laut" gewesen und sage jetzt "leise"

    SERVUS

    Viele liebe Grüße, Holger

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4326
    Verwarnt
    geschrieben 1114507514000

    WARUM ?

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • sol_79
    Dabei seit: 1099440000000
    Beiträge: 426
    geschrieben 1114508016000

    WIESO?

    WESHALB?

  • salvamor41
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 4964
    geschrieben 1114508042000

    Hallo Holger,

    ich bin etwas verwirrt und weiß nicht so recht, wie ich Deine Verabschiedung jetzt werten soll. Ist es eine vorübergehende?

    Oder gar eine endgültige? Wenn es eine endgültige sein sollte, würde mich schon brennend interessieren, warum Du hier nicht mehr mitmachen möchtest. Wir würden mit Dir nämlich einen der intelligentesten Kollegen verlieren, es wäre ein herber Verlust für dieses Forum!

    Natürlich bist Du in keiner Weise dazu verpflichtet, zu Deinem Abschied weiter gehend Stellung zu nehmen, aber interessieren würde es mich und ganz sicher auch viele andere User doch! 

    Beste Grüße

    Ein etwas verunsicherter

    salvamor 

    ><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • schrotti
    Dabei seit: 1091491200000
    Beiträge: 359
    geschrieben 1114509139000

    ?????????????????? Quo vadis, Holger ??????????????

    Wanderst du in den Busch aus ? Machst du nur Urlaub ? Willst du nicht mehr mitmachen ? Kannst du nicht mehr mitmachen ? Darfst du nicht mehr mitmachen ? Hast du die Telekom- Rechnung nicht bezahlt ? Ist dein Computer abgebrannt ?.....

    Fragen über Fragen. Klär' uns doch mal auf.

    Gruß

    schrotti

    Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 15992
    geschrieben 1114510154000

    DANKE "für die Blumen" Salvamor.

    Der Abschied ist auch als solcher gedacht.

    Hier hat es so manche "laute" Diskussion gegeben, an denen ich selbst auch oft genug "beteiligt" war. So konträr Meinungen auch waren - und auch wenn es mal etwas "persönlicher" wurde - es wurde immer "mit offenem Visier" und ehrlich "gefochten".

    Leider ist die Entwicklung(?) hier so(?), das Pöbeleien in anderen Foren/Themen hinter dem Rücken anderer user fortgeführt und über manche user auch "hergezogen" wird. Dies ist "stillos" und sollte m.E. nicht nur das sofortige schließen des Themas (da sollte in der Tat dann mal geschlossen/gelöscht werden @einige Admins ;-) ) zur Folge haben, sondern auch das sofortige Löschen des entsprechenden users.

    Aber solche Vorschriften zu "erlassen" ist nicht mein Ding - mein Ding ist es aber auch nicht, mich weiterhin mit "soetwas" durch Beiträge zu identifizieren.

    Dir Salvamor (und natürlich auch allen anderen hier!) noch viele schöne Reisen und hier im Forum noch unzählige anregende, spannende, unterhaltsame, informative und faire/ehrliche(!) Diskussionen.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • salvamor41
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 4964
    geschrieben 1114510801000

    Hallo Holger,

    in welchen Foren wird von wem über welche HC-User hergezogen? Du mußt das ja nicht unbedingt hier coram publico ausbreiten, aber gib' doch bitte Günter mal entsprechende Nachrichten, damit er etwas unternehmen kann.

    Wenn das, was Du festgestellt hast, im "Ungefähren" bleibt, kriegen wir es nie weg!

    Sei so gut und tu' uns den Gefallen, hier weiter mitzuarbeiten!

    Beste Grüße

    salvamor Wolfgang

    ><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Sambal
    Dabei seit: 1084233600000
    Beiträge: 1169
    geschrieben 1114512091000

    Ich bin jetzt ziemlich erschrocken und ratlos, auch der heftige Ton zwischen Euch im Ratethread hat mich sehr verwundert...

    Betrübte Grüsse,

    von Sambal

    Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4326
    Verwarnt
    geschrieben 1114513043000

    prinz und ungeschminkt sollten sich ein bussi geben und die friedenspfeife rauchen.

    Fun-Forum bleibt Fun-Forum

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 13502
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1114513634000

    Also lieber Holger, das kannst Du mit uns nicht machen!

     

    Unter anderem auch durch Deine Beiträge ist dieses Forum inzwischen zu einem der Besten herangereift und geniesst in der Branche einen sehr guten Ruf! Warum wirfst Du die Flinte so einfach ins Korn? So kenne ich/so kennen wir unseren Holger überhaupt nicht. Auch wir beide waren nicht immer einer Meinung, zugegeben, aber muss man das?  Du hast mit Deinen unnachahmlichen postings entscheidend mit zu der Forumskultur beigetragen die wir heute haben. Und Auswüchse sind hier wohl die Ausnahme.

    Meine Bitte: bleib einfach, wir brauchen Persönlichkeiten wie Dich!  

    Als Werbefachmann müsstest Du eigentlich wissen, dass Leute, die Deinen Namen sogar schon mit Abkürzungen posten- "....SvkP" sich auch mit Deinen Postings intensiv beschäftigen(--es muss ja nicht immer gleich bedingungslose Identifikation sein..)

    Ein "Markenzeichen" wie -SvkP- gibt man doch nicht freiwillig auf, oder?

    Ich wiederhole mich: Sohn vom kleinen Prinz das kannst Du mit uns nicht machen! Diese Forum braucht Dich!

     

     

    Viele Grüsse

     

     

    Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!