Wir wollen im Sommer mit unserem 2 jährigen in die Türkei fliegen. Bei jedem Angebot steht allerdings der volle Preis für das Kind dabei. Dass er im Flugzeug den Sitz zahlt ist klar aber im Hotel den vollen Preis wie wir ?? Was isst und trinkt denn ein 2 jähriger ? Nicht mal annähernd genug um das zu rechtfertigen. Habt ihr damit Erfahrungen ? Danke schon mal
2 jähriges Kind zahlt voll ??
-
geschrieben 1765286617374 , zuletzt editiert von Nadine021023
-
geschrieben 1765287316917
Hallo, das siehst du nicht ganz richtig, achte mal auf den Endpreis 2 E. bzw. 2E. + 1 K.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1765287458825
Hallo Nadine.
Warum eröffnest du einen neuen Thread ? Du hast doch schon den bestehenden Thread gefunden und dort auch geschrieben - hier klicken
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1765289367437
Danke @HABERLING
so habe ich es noch nicht gesehen, danke für die Info und die Bilder. Das ist sehr hilfreich. Trotzdem leider sehr unübersichtlich gelöst irgendwie , wenn man das nicht weißt. Aber darauf achte ich
der Beitrag war von 2017 und es gab keine Antwort, die mir weiter geholfen hätte. Wieso stört es dich denn , ist es schlimm , dass ich nochmal die selbe Frage gestellt hab ? Meine Frage war ganz und gar nicht gedacht um jemanden zu ärgern ich war eher überfordert und negativ überrascht über die Preise für Kleinkinder
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31831Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1765289614151
bitte weiter im bestehenden Sammel-Thread. Dieser wird doch nun wieder ganz aktuell und alles bleibt zusammen.