• miss_mary
    Dabei seit: 1160611200000
    Beiträge: 620
    geschrieben 1171836473000

    Hallo

    Habt ihr Tipps, bezüglich dieser Infos, was ihr meiner Mutter ihrer freundin empfehlen könntet?

    14 tage urlaub irgendwo...karibik oder sonst wo schönes mit tollen stränden, mit einer kurzen 4-6 tägigen rundreise,hotel AI, bis 2000 euro für 2 personen, reisezeit egal und keine dom.rep und mexico.

    Wie ist das mit dem wetter im jan-märz in der karibik, ist da nicht alles total überfüllt da hauptreisezeit?

    Ich würd mal irgendwie auf nein tippen, weil es ja wirklich auch am teuersten ist?

    für schnelle antworten danke ich euch.

    grüsschen

  • Postfee
    Dabei seit: 1108339200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1171867440000

    Hallo Miss Mary,

    2000 Euro für 2 Personen da wirst du in der Karibik kaum was finden.

    Gruss Silvia

  • miss_mary
    Dabei seit: 1160611200000
    Beiträge: 620
    geschrieben 1171873957000

    @'Postfee' sagte:

    Hallo Miss Mary,

    2000 Euro für 2 Personen da wirst du in der Karibik kaum was finden.

    Gruss Silvia

    es muss nicht unbedingt die karibik sein :D

  • 2parluh
    Dabei seit: 1112918400000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1171875915000

    Hallo!

    In Tunesien müßte sich das um diesen Preis ausgehen. Tolle Strände, interessantes Land, Rundreise ... Das könnte gut passen.

    lg,

    2parluh

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1171883851000

    Wenn es ein tropisches und nicht so teures Land sein soll, käme vielleicht auch Sri Lanka in Frage. Dort gibt es sehr viele sehenswerte Kulturschätze und andere Sehenswürdigkeiten, die man im Rahmen einer Rundreise anschauen kann.

    Ob man allerdings in ein Land mit quasi bürgerkriegsähnlichem Zustand reisen möchte, muß man sich dabei natürlich überlegen, aber Sri Lanka ist auf jedenfall ein sehr schönes und interessantes Land!

  • miss_mary
    Dabei seit: 1160611200000
    Beiträge: 620
    geschrieben 1171884911000

    @'Susanne xyz' sagte:

    Wenn es ein tropisches und nicht so teures Land sein soll, käme vielleicht auch Sri Lanka in Frage. Dort gibt es sehr viele sehenswerte Kulturschätze und andere Sehenswürdigkeiten, die man im Rahmen einer Rundreise anschauen kann.

    Ob man allerdings in ein Land mit quasi bürgerkriegsähnlichem Zustand reisen möchte, muß man sich dabei natürlich überlegen, aber Sri Lanka ist auf jedenfall ein sehr schönes und interessantes Land!

    ja danke, srilanka würde sie aufjeden Fall interessieren nur möchte sie gerne ein AI Hotel und ich weiss nur dass es in ASien meistens keine AI oder HP hotels hat-->v.a. z.b. in thailand nicht.

    Gibt es dies in Sri Lanka oder findet man da eher selten was mit AI?

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1171885825000

    Das kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich damals eine ca. 10tägige Dr. Tigges-Rundreise mit nur etwa 4 anschließenden Badetagen dort gemacht habe, außerdem ist das schon ca. 10 Jahre her und seit dem Tsunami hat sich ja auch einiges geändert. In dem Strandhotel und während der Rundreise hatten wir damals HP.

    Aber vielleicht kannst Du das einfach hier bei Holidaycheck mal testen, ob man AI-Angebote für Sri Lanka finden kann...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!