• -Shawnee-
    Dabei seit: 1424476800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1424546205000

    :laughing:   Hallo liebe Leute,

    Ich möchte unbedingt diesen Sommer (Juli 2015) in die Karib zwischen 7 bis 14 Tagen.

    Am aller wichtigsten ist mir wirklich der Strand er soll unbedingt klares & türkises Wasser und weißen Sand haben und Palmen die sich zum Wasser strecken.

    Ich möchte eine eher schon weitläufige Hotelanlange wo man sich wohl fühlen kann!

    Ich gebe es zu das Ziel muss keinen besonderen Sehenswürdigkeiten enthalten jedoch schon 1-3 Urlaubsausflüge enthalten wie tauchen etc.!

     

    Wichtig ist mir nur der Strand und das Hotel sollte einen guten ruf haben!

    Preis pro Person bis 1,300 euro maxi. !

    Im moment habe ich Dominikanische Rep. bayahibe Hotel: Viva Wyndham Dominicus Beach .. das hatte mir eine Freundin empfohlen die vor 3 Wochen dort war.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe noch keine Erfahrung mit Ausland außer Spanien und werde das erste mal alleine mit meinen Freund in den Urlaub fliegen.

    Danke im vorraus :)

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18973
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1424547007000

    Willkommen im Reiseforum ;)

    Sei doch bitte so nett und hänge Dich an diesen Thread im zuständigen Forum DomRep.

    Ansonsten (bei Unschlüssigkeit bei der Suche) bitte an den zuständigen Wohin-Thread im Forum Allgemeine Fragen

    Schaue dort mal in Ruhe durch das Forum, einer Umfrage bedarf es nicht bei Auswahlmöglichkeit ja oder nein ;)

    Es gibt allerlei bestehende Threads zu den wichtigsten Themen, bei Bedarf gerne anhängen

    Hier mache ich zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!