• Stefan161085
    geschrieben 1641561040927

Hallo zusammen,

wir wollten im April 2020 mit Thai Airways nach Thailand reisen. Da dies nicht möglich war, haben wir drei Reisegutscheine über den Betrag erhalten. Diese würden wir nun gerne einlösen und im August 2022 nach Thailand reisen. Wenn wir nun auf der Seite von Thai Airways die Flüge buchen möchten, haben wir nirgendwo die Möglichkeit die Travel Voucher No. einzutragen. Die Hinweise auf der Seite von Thai Airways hierzu sind nicht wirklich hilfreich. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Einlösen der Fluggutscheine bei Thai Airways?

Wenn ja, könnt ihr mir sagen, wo ich die Gutscheinnummer eintragen bzw. ob ich noch etwas beachten muss?

Vielen Dank im Voraus

• HABERLING
    geschrieben 1641562260824

Hallo, schau mal hier klick

Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich
  • Stefan161085
    geschrieben 1641572336662

Danke Dir, aber auf der Seite war ich auch schon und das hilft nicht wirklich weiter. Dort steht ja, dass ich nach Eingabe der Personal Details die Traveller Voucher No. angeben kann. Da ist aber kein Feld oder sonst irgendwas sondern es geht sofort um die Eingabe der Zahlungsdaten zum Originalpreis der neuen Buchung und ohne Abzug der bereits geleisteten Zahlung.

Ich habe auch noch folgende Seite gefunden:

https://www.thaiairways.com/en_TH/help/contact_us/redeemtravel_voucher.page

Dort habe ich die Möglichkeit die Voucher No. einzugeben und abzuschicken aber ohne irgendeinen Bezug zur neuen Buchung.

Telefonisch ist bei Thai Airways natürlich niemand erreichbar …

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!