Danke für die schnelle antwort, soweit war ich auch schon nur ich kann sie NICHT auswählen, daher habe ich schon dran gedacht ob es noch zu früh ist .. :/
lg
Danke für die schnelle antwort, soweit war ich auch schon nur ich kann sie NICHT auswählen, daher habe ich schon dran gedacht ob es noch zu früh ist .. :/
lg
Die Sitzplätze kann ich nicht auswählen, Flugnummer MI6103 und MI6104
Oh sorry das hatte ich übersehen das man keine Sitze auswählen kann, entweder scheitert es an den weniger als 90 Tagen vor dem Flug, denn Gepäck und Essen kann man auswählen.
Oder Zitat: Bitte beachten Sie: Einige Funktionen sind auf Buchungen von Drittanbietern (z. B. Reiseveranstalter und Reisebüros) beschränkt.
Ja das habe ich auch im internet gelesen, dann werde ich abwarten müssen, trotzdem vielen dank
lg
Update:
Ich bin jetzt mal spaßeshalber über die Freebird Homepage reingegangen mit den neuen Informationen. Und da habe ich plötzlich gar kein Freigepäck sondern nur 8kg Handgepäck?! TUI sagt mir ja wenigstens noch 15kg Freigepäck. Was stimmt denn nun? Gebucht hatte ich eigentlich mit der Information 20...dann nur noch 15 Uhr jetzt plötzlich gar nichts mehr...langsam werde ich fuchsig.
Lg
Hallo, das mit den Freigepäck steht auf deiner Buchungsbestätigung und deine Extras werden unter deiner Buchungsnummer erst zusammengefügt wenn der RV die Daten an das LVU übermittelt hat.
Die Airline kann ja jetzt noch gar nicht wissen was dein RV gebucht hat.
Hi,
Auf meiner Buchungsbestätigung von AirTuerk sind 15kg angegeben.
Ich hatte eben wieder WhatsApp Kontakt mit Freebird. Die haben mir wieder neue Informationen und Buchungsnummern gesagt, da stehen 20kg und sie sagen die Daten da stimmen...
Somit hat anscheinend die Airline die Daten vom RV schon erhalten...
Meinst du mit RV jetzt TUI oder AirTuerk? Weil da bei beiden ja 15kg stehen, Freebird aber 20kg laut Homepage und WhatsApp sagen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!