Pauschlreise? Dann musst du in deinen Reiseunterlagen nachsehen, wieviel Freigepäck dein Veranstalter für die vorgesehen hat.
Freebird Airlines
-
geschrieben 1724003321631Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
-
-
geschrieben 1724007115801
Was für eine anderen?
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1724008410538
Wenn GoBucher 15kg angibt sind es 15kg.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1741435710288 , zuletzt editiert von eispirat69
Hi,
wie konntest du das Problem lösen? Wie stehen vor der gleichen Aufgabe. Zumal ich den Flug nirgendwo anders finden
MI-1071 von Leipzig aus
Habe über Check24 den Flug gebucht (da steht auch noch SilkAir, aber das wurde hier ja schon geklärt). Dann kam die Info das AirTuerk mit drin steckt. Diese meinten das Check-in usw. über die Freebird Seite geht.
Gestern hatte ich dann Kontakt zu Freebird über WhatsApp. Die teilten mir mit das TUI der "tour operator" ist und online Check in nicht möglich ist. Es ginge nur am Flughafen.
Da wir mit Kleinkind fliegen würden wir uns schon gern vorher einchecken und Plätze neben unserem Kind organisieren.
Zudem fand ich in einem Dokument von AirTuerk das wohl ein "Seat" schon vergeben ist.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1741438382084 , zuletzt editiert von HABERLING
Airline Code MI Sitzplätze buchen, klick hier
Airline Code FH Sitzplätze buchen, klick hier
Bei Code FH, das Upgrade kannst du überspringen, da dein Freigepäck erst später vom RV an das LVU übermittelt wird.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1741439880964
Hi,
Ja das hatte ich dann auch gefunden. Jedoch gibt es laut TUI diese Buchungsnummer nicht. Ist es noch zu früh?
-
geschrieben 1741439992473
Wann ist den dein Flug?
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"