hallo zusammen, also zu diesem thema kann ich sagen, dass ich doch auch ziemlich enttäuscht über meinen carrier bin, und zwar nicht über die änderung (doch auch, grins), sondern mehr über das wie.
ich habe schon vor wochen einen flug nach palma bei air berlin gebucht. gut und schön. es gab 2 maschinen am hinreisetag, ich entschied mich für die 5 uhr frühmaschine, die gg. 11 uhr wollte ich nicht.
dann wollte ich anfang dezember einen mietwagen bei mir im reisebüro dazubuchen. leider sagte mir die sachbearbeiterin, dass diese flugnummer nicht existiert. also air berlin kontaktiert, dann auf anfrage die stornierung der frühmaschine mitgeteilt bekommen, und meine umbuchung auf 11 uhr.
aber jetzt kommt das dicke ende: meine reguläre information, dass sich meine flugzeit aus "bisher nicht vorhersehbaren umständen" geändert hat, bekam ich am 03.01.2006!!! per mail.
diese info, dass meine flugnr nicht mehr existiert hatte ich ja schon anfang dez im reisebüro erfahren, und mich dann selber drum gekümmert, was denken die sich wohl dabei???
die brauchen einen monat und womöglich noch länger, um ihren kunden eine so wichtige info zukommen zu lassen? vor allem sieht es ja so aus, dass dieser umstand erst jetzt eingetreten ist, dass ist aber nicht der fall...
das ist kein guter service denke ich