• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1174824186000

Hallo zusammen,

wir haben uns nun doch für den Etihad Direktflug entschieden. Der Hinflug ist von der Zeit her akzeptabel, wir starten um 12:40 Uhr in München.

Der Rückflug ist wie gesagt mitten in der Nacht, es geht um 2:20 Uhr los. Dafür haben wir den Aufenthalt im Hotel um eine Nacht verkürzt, das Zimmer brauchen wir nicht mehr.

Da hast Du recht noeler, das Unterhaltungsprogramm ist nicht so wichtig. Auf mich haben Flugzeuge und Busse eine absolut einschläfernde Wirkung. Ich habe schon ganz oft den Start und die ersten Flugstunden verschlafen ... :D

Vielen Dank nochmal für die tatkräftige Unterstützung.

Sonnige Grüße,

BlackCat70

• radlfan
    geschrieben 1175046889000

Da das Thema Etihad Airways schon gesperrt ist, sag ich hier noch schnell danke für die schnellen Antworten. Werd die Airline jetzt wohl buchen, freu mich schon auf den Urlaub.

Grüße

radlfan

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1177705915000

Hallooooo Ihr Linienflieger,

ich bin´s schon wieder ... ;)

Wir haben doch jetzt den Etihad Flug gebucht. Eigentlich dachte ich ja, daß man bei Linienflügen nicht "ewig" vorher am Flughafen sein muß. Jetzt habe ich aber gerade in meinen Reiseunterlagen entdeckt, daß man (auch frau) sich doch zwei Stunden vor Abflug am Schalter einfinden soll.

Was sagen die Experten dazu?

Viele Grüße,

BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!