• vonschmeling
    geschrieben 1637311794245 , zuletzt editiert von vonschmeling

Dafür gibt´s ja das Forum, wo oft irgendeiner was auf dem Schirm hat und es mit anderen teilen kann :wink:!

Wenn du Hin- und Rückflug gebucht hattest gelten beide legs als annulliert bei Streichung von einem.

Info für User: Mir wurden vom Administrationsteam Moderatorenrechte für die Unterforen Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter eingeräumt.
  • NeckarSchwabe
    geschrieben 1637313606695

Klar, bin auch dankbar drüber wenn einem geholfen wird :blush:

Nee, das waren es eben nicht. Es waren 2 Einzelbuchungen. Wir wollten nach Catania, dann auf die liparischen Inseln, von dort mit der Nachtfähre nach Napoli und dann wieder zurückfliegen. Die Buchungen erfolgten schon am selben Tag, aber es sind 2 Buchungscodes, 2 Rechnungen, 2 Gutscheine etc. Zum Glück hatten wir im März als der ganze Mist losging weder die Fähre noch die Unterkunft gebucht.

• vonschmeling
    geschrieben 1637313973297

Ah, sorry - hattest du ja geschrieben ...

Versuch es trotzdem, vielleicht unter Berufung auf die Veröffentlichung auf der EU Seite. Ich hab nicht von ungefähr das offizielle Dokument verlinkt.

Info für User: Mir wurden vom Administrationsteam Moderatorenrechte für die Unterforen Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter eingeräumt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!