• Candecor
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1580834465728

@Maleisia

Damit du auch noch eine richtige Antwort bekommst: Schau dir mal den Robinson Club Soma Bay an ... da sind nicht so viele Spießer unterwegs, man kann auch mit "normalen" Sommerklamotten ins Restaurant und kochen können die richtig gut, was man von einem Robinson auch erwarten kann.

Auch ich bevorzuge 3/4 oder 4/5 Hosen und finde, dass das auch ganz gut aussieht ;-)

"So viele Haare und kein Kamm ..."
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1580834883158

Jetzt sollten wir aber nicht weiter auf die beiden einprügeln. Sie dürften unsere Ansicht dazu verstanden haben. Ein sehr nettes Paar wie ich finde, was sich sicherlich zu benehmen weiss. Die leidige Hosendiskussion zieht sich durch alle Länderforen....

Es kam ja schon ein Vorschlag für die Makadi Bay. Auch in El Gouna trifft man viele Landsleute, da gäbe es das Dine around. (Dresscode) Man kann in jedem Hotel dort schlemmen. Erstklassige Bars, Cafes, Restaurants gibt es dort. Prima zum bummeln und einkaufen. Zum schnorcheln muss man leider schon raus fahren. Das Riffchen am Zeytona Beach gibt nicht viel her. Kommt natürlich drauf an, was man ausgeben möchte.

• Ahotep
    geschrieben 1580835447106 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo Candecor

Bietet der Robinson Club auch AI mit allem drum und dran an? Dachte nur VP. Ist auch recht hochpreisig.

Wir sind nicht spießig. Aber man sollte nicht über andere Nationen herziehen, wenn man es selber auch lieber leger mag:smirk:

• 13Lucky
    gesperrt
    geschrieben 1580835947230 , zuletzt editiert von Sokrates

@ Ahotep

Ich verstehe deine Rolle als Administrator und Vermittler.

Deine Einschätzungen "sehr nettes Paar" und "dürften unsere Ansicht verstanden haben" teile ich allerdings nicht.

Ich habe mir ein paar ältere Bewertungen von maleisia angesehen, aus diesen tropft geradezu die Fremdenfeindlichkeit.

Zitate:

xxeditiert, da wir uns nicht über Bewertungen unterhaltenxx Niemand möchte hier eine Besprechung über seine Bewertungen, danke.

xx Gem. Forenregeln gelöscht! xx

• Candecor
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1580836633214 , zuletzt editiert von Candecor

@Ahotep

Tischwein und Bier inklusive zu den Mahlzeiten.

Cocktails und alle Spirituosen bekannter internationaler Marken gibt es in ganz Ägypten nur gegen Zuzahlung. Das ist auch im Robinson so, nur dass man dort keine Billigpansche bekommt, wie in den anderen Hotels (selbst im Coraya) üblich.

Hochpreisig - ja, dafür passt aber auch das Angebot. Kein Vergleich mit den üblichen Buffets der AI Hotels.

@13Lucky ... Fremdenfeindlichkeit? Wie wäre es, wenn wir das mal "schlechte Erfahrungen mit diversen Nationalitäten" umschreiben? Das musst du anderen Usern schon zugestehen, hier sind nicht alle weichgespült.

"So viele Haare und kein Kamm ..."
  • Maleisia
    geschrieben 1580836746765

Oh nein....werde hier gesteinigt....nein wir sind natürlich NICHT fremdenfeindlich... sorry wenn das so rüber kommt. Stimmt, dass wir mal schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber ist auch schon Jahre her.....hätte es besser nicht so geschrieben.. :-(

Und der Dresscode ist okay, schon überredet und verstehe ich auch auf jeden Fall!!

Der Robinson Club sieht toll aus, aber für Mai nicht buchbar, bzw. wahrscheinlich kein AI....

• Ahotep
    geschrieben 1580837254588

Hallo Maleisia

Alles gut, kochte hier wohl etwas über:smirk:

Habt ihr denn schon mal die Hotels auf dem Sinai durchgesehen?

• Gonzo1969
    geschrieben 1580838178014

@13Lucky

Da bist du ja Gottseidank bei deiner Schnüffelei fündig geworden.

Ich kann dir gar nicht sagen wie widerlich ich solche Schnüffelnasen finde!

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1580839208228

@Gonzo1969

was ist daran verwerflich, Bewertungen zu lesen ? M.E. werden sie genau aus diesem Grunde geschrieben ....

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • 13Lucky
    gesperrt
    geschrieben 1580839609657

Der Sinn von Bewertungen bei HC ist dass andere diese lesen, oder?

Das Net vergißt nichts. Solche Äußerungen sind schon vielen auf die Füße gefallen, z.B. bei Social Profiling im Zuge von Bewerbung / Arbeitsplatzwechsel.

Wie auch immer, man kann osteuropäischen Gästen in Ägypten kaum ausweichen. Weder auf dem Sinai noch sonstwo.

Sieht man u.a. daran:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!