• Jana28
    geschrieben 1434632636000

Andre&Eva

wenn ihr etwas Zeit habt, bitte ich euch, die Mängel genauer zu beschreiben.....

wir fahren für drei Wochen mit 4 Kindern.....

würde gerne wissen, was uns vor Ort erwartet.....

Auf einige Bewertungen ist ja leider kein Verlass... :?

• Andre&Eva51
    geschrieben 1434660723000

Hallo zusammen, wie gewünscht hier mal eine kleine Mängelliste von unserem Aufenthalt.

- Wir hatten zwei Baustellen vor Ort( einmal 3 Tage- einmal 5 Tage) sehr laut , staubig und sowas kann man in der Nebensaison machen! 

- Zimmerreinigung absolut Mangelhaft, Bettlaken wurden nicht gewechselt, Handtücher ebenso nicht( mehre Tage das gleiche, inkl. toter Mücke) - Inventar auch sehr beschädigt und nicht Zeitgemäß

- Service fast nicht vorhanden, Gläser wurden nicht gespült, das hat nix mit 5 Sternen zu tun( auch nicht in Landeskategorie) 

- Personal lustlos und ständig mit dem Handy beschäftigt, da kann man schon mal 20 Minuten in der Poolbar warten müssen

- Essen wie oft erwähnt sehr schlecht, Hygiene sehr schlecht

- Gästebetreuung durch xxPersönlichkeitsrechtexxist ein Witz, schlechter geht's nicht mehr, Vorallem auch dreist. Die anderen zwei Mädels xxPersönlichkeitsrechtexx waren kompetenter( allerdings oft nicht da wegen Urlaub) 

- und noch vieles mehr....

• Holginho
    geschrieben 1434700540000

Interessant wäre hier eine zusätzliche Benennung von "...und noch vieles mehr..."!

Bei den genannten Punkten ist eine Menge "Ärgerliches" dabei, aber eher wenig "reiserechtlich Verwertbares".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Andre&Eva51
    geschrieben 1434703198000

Guten morgen,

also laut RA reicht es ja schon, dass die Baustellen und der Zustand des Zimmers inkl. Umzug schriftlich bestätigt worden sind. Zusätzlich sind ja noch Fotos vorhanden.

• Holginho
    geschrieben 1434704829000

Baustelle...ja

Zustand des Zimmers...jain

Bedenke immer, das der RA verdienen will...und dies auch tut - völlig egal ob IHR "Erfolg" habt oder nicht.

Nochmal:

Welche weiteren Punkte gab es?

Edit:

"Nicht vorhandener/schlechter Service" hat übrigens nichts mit der Sterne-Kategorie zu tun. Falls dies in einer Beschwerde argumentiert wird, habt ihr sofort "ziemlich verloren". Diese Argumentationsschiene sorgt höchstens für Heiterkeitsstürme in der entsprechenden Abteilung und der Vorgang landet mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit im Korb "Kunde hat keine Ahnung, wir stellen uns mal taub, dumm und stur!"

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Andre&Eva51
    geschrieben 1434706089000

Wenn man in ein Sparzimmer gesteckt wird, obwohl man Standart gebucht hat reicht das wohl aus. 

Uns tut es leid das wir 2 Wochen Urlaub für dieses Hotel geopfert haben, wir hätten auch in ein vermeintlich schlechteres Hotel gewechselt, doch leider hat unserer Reiseleiter das nicht hinbekommen. Wihr haben uns echt auf den Rückflug gefreut.

Vielleicht lesen das ja hier andere Anwesende, die etwa zur gleichen Zeit da waren und können auch etwas dazu schreiben. Wir klären das jetzt über RA.

• Andre&Eva51
    geschrieben 1434706360000

Und zum nicht vorhandenen Service:

Es könnte aber jemanden helfen, der dieses Hotel buchen möchte( aufgrund der Bewertungen) 

Wir haben nur aufgrund der guten Bewertungen gebucht.

• Holginho
    geschrieben 1434713026000

Halt...stop...auch hier vorsichtig mit der Verwendung von Begrifflichkeiten und Sachverhalten.

Woher willst Du (definitiv!...und dokumentiert und schriftlich bestätigt!) wissen, das Du ein Spar(!)zimmer hattest? Schließt Du das aus der Lage und dem Zustand? Dann argumentiert Dein RA hoffentlich nicht auch so...denn sonst gibt es einen weiteren Heiterkeitssturm in der bearbeitenden Abteilung!

Kurze Anmerkung zur "Fähigkeit"/"Untätigkeit" eures RL...habt ihr nicht direkt mit eurem RV Kontakt aufgenommen als feststand, das euer RL nichts hinbekommt?

Zum "nicht vorhandenen Service" und Deinem Hinweis, das ihr aufgrund der guten vorherigen Bewertungen gebucht habt:

Diese Bewertungen können auch durchaus richtig und korrekt sein. Wer sagt Dir, das der Service zu anderer als eurer Reisezeit nicht deutlich besser war. Die Qualität des Service hängt von sovielen, auch temporär beeinflußbaren, Faktoren ab, das "Warnungen" eine deutliche Tendenz zum Mumpitz aufweisen

• Taddl
    geschrieben 1436260910000

Hallo,

wir fliegen im September für 10 Tage ins Sunrise Select Garden Beach. Waren das letzte Mal vor 3 Jahren dort.

Mich irritieren die total gegensätzlichen Bewertungen und mir ist auch aufgefallen, dass sehr viele positive Bewertungen von unregistrierten Nutzern eingestellt wurden.

Mich würde interessieren wie es wirklich im Hotel ist (z.B. keine Bedienung mehr im Hauptrestaurant ???). War jemand vor kurzem dort?

Vielen Dank.

• Jana28
    geschrieben 1436776720000

:D :D :D Hallo Taddl

ich fliege in 2 Wochen für 3 Wochen ins Sunrise Garden....

Werde hier dann über unseren Aufenthalt dort kurz Bericht erstatten .....

Mal eine andere Frage-

ich würde gerne das Hotel jetzt schon per E-Mail kontaktieren, um meinen Zimmerwunsch (Lage des Zimmers) zu äussern.

Vor zwei Jahren war ich mit meiner Familie in der Nachbar-Anlage Dana Beach und habe damals, auch im Vorraus, meinen Zimmerwunsch mitgeteilt....

Kann mir jemand die E-Mail Adresse sagen, unter der man die deutsche Gästebetreuung kontaktieren kann?

Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!