Ich hörte da meinen Namen
Also du kannst z.B. in Hurghada bei Steigenberger Ultra All Inklusive buchen, dann hast du eine Auswahl, sogar eine richtig gute Auswahl, an importierten Alkohol dabei. Kostet allerdings pro PErson und Nacht rd. 85 Euro.
Des Weiteren bietet dir in Makadi das Sunrise Tucana importierten Alkohol an, wenn du ich meine Swimup Suite oder eine Villa buchst, das steht dann in der Beschreibung. Wir hatten damals LExi Swimup Suite und da war eine BAr mit importierten Alkohol inkl.
Die Frage ist tatsächlich ob man es nutzt und ob man es braucht.
ICh sage mal so, selbst im Tucana haben wir es nicht genutzt, obwohl wir es hätten nutzen können. Warum haben wir es nicht genutzt? Die normalen Cocktails haben tatsächlich geschmeckt.
Im Pure haben wir es bisher nicht gebucht, wir brauchen es nicht, zumal auch im Pure die Cocktails mit lokalem Alkohol schmecken.
Im Albatros Palace gibt es für eine Frau vom Besitzer Mr. Kamel auch immer eine Flasche JAck Daniels unter der Theke vielleicht hast du Glück und sie ist mit dir zusammen da
Passiert auch schonmal lach.
Auch das Premier Le Reve in Sahl Hasheesh hat im Ultra all inklusive importierte Getränkeauswahl inkl.
Mehr Hotels fallen mir im Moment allerdings nicht. Denke aber das es einige gibt, wenn es ein Ultra AI gibt.