@Holginho sagte:
Wenn Du hier allerdings nicht einmal in der Lage bist, dem Button "antworten" zu finden und zu nutzen, möchte ich stark bezweifeln, daß Du erfolgreich sein wirst.
Kollege, warum soll ich auf den "Antworten"-Button klicken, wenn ich dich zitieren möchte und der "Zitieren"-Button eine Antwort ist, bloß mit einem enthaltenen Zitat. Lächerlich.
Und mal so nebenbei, manche fahren schon 40 Jahre mit dem Auto...doch leider sind immer öfter gerade diese, die immer noch nicht wissen, wie man sich im Straßenverkehr verhält. Du kannst also von mir aus eine Million mal in Ägypten gewesen sein.
Zudem kenn ich dich nicht und woher weiß ich, dass du nicht ein älterer Herr bist, der erst einmal das Wort WLAN googeln musste. Ich urteile dich nur nach deinen mir bekannten Antworten. Und mein Urteil nach deinem aktuellen Post hier....naja, lassen wir das lieber.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Florian80w sagte:
Total falsches Reiseziel für filmglotzsüchtige Netflixfreaks!
Nehmen wir mal an, ich bin einen Monat in Ägypten, also eine lange Zeit.
Dann möchte ich mir, sagen wir mal 2 Filme in der Woche anschauen, vor allem abends, wenn der Tag eh schon gelaufen ist. Für dich bin ich dann also ein Netflix-Freak, ja? Auch hier wieder, einfach nur lächerlich.
Es gibt übrigens auch Leute, ich weiß, dass das deinen geistigen Rahmen sprengt, aber es gibt wirklich Leute, die auch übers Internet arbeiten können oder müssen, unabhängig davon welche Arbeit damit gemeint ist.
Zudem, wer bist du bitte, mir vorzuschreiben, was ich in meinem Ägypten-Urlaub zu tun habe oder nicht?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Ahotep sagte:
Die gewünschte WLAN Rate für 24 Stunden und das tagtäglich für lau, wird schwer zu finden sein.
Definiere "für lau". Natürlich wird das bei einem Hotel in der Kostenrechnung und damit auch sich im Gesamtbuchungspreis niederschlagen. Generell hätte ich auch kein Problem das extra zu bezahlen. Jedoch kann ich aus Erfahrung sagen, dass Hotels, die WLAN gegen Geld anbieten, dies oft nicht aus Kostengründen machen, sondern dies als eine sprudelnde Einnahmequelle sehen. Meistens kommen dann auch die Preise im Vergleich zum Angebot einer Verarsche gleich, was jedoch meistens auch darauf ausgelegt ist... um halt so viele Kröten wie möglich vom Kunden abzuziehen.
Bei seriösen Hotels gibt es sowas normalerweise auch nicht.
Oben habe ich ja erwähnt, dass man bereits im Mobilfunktnetz für 20 Euro 40Gb mit ungefähr einer 14,4K Leitung bekommt. Wenn es in einem Hotel oder sogar einem TOP-Hotel teuerer ist bei den Gebühren fürs WLAN, dann wäre das entweder ein Zeichen von Verar-sche oder Unfähigkeit.
(Seltsam, das Wort "Verar-sche" ist hier blockiert/zensiert....und das bei einem Reisevermittler. Schon ein wenig komisch. Man will hier doch keinen "verar-schen" oder? : )
Edit: Seltsam, oben wurde Ver-arsche nicht zensiert.
)