Wir planen im August 2019 ins Samaya zu gehen.
Jetzt sind wir natürlich ein bisschen irritiert was den Baulärm betrifft.
Ich denke/hoffe das die Zimmer bis dahin fertig sind- schließlich werden im Sommer wohl alle benötigt.
Baulärm?
LG
Neuhier
Wir planen im August 2019 ins Samaya zu gehen.
Jetzt sind wir natürlich ein bisschen irritiert was den Baulärm betrifft.
Ich denke/hoffe das die Zimmer bis dahin fertig sind- schließlich werden im Sommer wohl alle benötigt.
Baulärm?
LG
Neuhier
In 14 Tagen ist es bei uns soweit, gibt es Neuigkeiten zu den Baustellen am und um den Rutschenpark, Danke für Neuigkeiten
MFG
Heiko
Hallo Heiko,
Wieder gut aus dem Urlaub zurück gekommen? Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit?
Was kannst du denn über den Rutschenpark berichten? Bei mir ist es im März soweit und ich bin schon sehr gespannt 😉
Schöne Grüße,
Basti
Hallo Basti,
wir waren über Sylvester im SuneoClub, ehemals Rasta Reef. Ein Teil des Aquaparks war in Betrieb. Erst hieß es, dass es 2 Teile geben soll, einen für Kinder bis 12 Jahre und einen für Erwachsene.
Am letzten Tag sagte man uns im Hotel, das TUI den einen Teil übernommen hat und alles wurde wieder abgerissen und soll wieder aufgebaut werden. Ich habe 2 Bilder in Reisetipps Aqua Park Coraya eingestellt. Es zeigt die Baustelle durch den Bauzaun fotografiert und eins den Aqua Park über die Hecke von der Hauptstraße fotografiert. Im Aqua Park war ich allerdings nicht.
L. G. Ingrid
Du kannst Bilder von den Baustellen auch einfach hier in Forum posten. Ist einfacher zu finden
Hallo Ingrid,
Danke für die Info 😊
Es scheint wohl noch einiges zu tun zu sein, bin gespannt wie es im März aussieht. Deine Bilder konnte ich leider nicht finden, vielleicht hast du ja einen Link oder könntest sie auch nochmal hier posten?
Schöne Grüße,
Basti
Derzeit gibt es eine rege Bautätigkeit an der Coraya Bay. Direkt neben JAZ Samaya entsteht eine neue Anlage, der Weg um das Hotel ist durch die Baustelle versperrt. Die Arbeiten starten gegen 07:00 Uhr und gehen bis in den Abend. Die Zufahrt zur Baustelle verläuft hinter dem JAZ Dar El Madina. Am Aqua-Park wurde in der Zeit unseres Urlaubs (Anfang Januar) nicht gearbeitet. Im Bereich des SuneoClub gibt es Restarbeiten an der Strassenführung. Von der Coraya Bay aus gesehen auf der gegenüberliegenden Seite der Verbindungsstrasse wird Gestein zertrümmert und hinter dem Steigenberger-Hotel wird am neuen Sensimar-Hotel gearbeitet.
Wir fühlten uns trotz allem wohl und haben die Bautätigkeiten nur in geringem Ausmaß als störend empfunden.
Hallo, haben sie eventuell Bilder von der Baustelle neben dem Samaya gemacht? Habe das Hotel für Juli 2019 gebucht und interessiere mich für den Baufortschritt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!