Also die funktioniert
gr.arabia@azur.travel
Also die funktioniert
gr.arabia@azur.travel
carofeli:
you can now enjoy the free Wi-Fi in the lobby area in Arabia, Arabella and bel Air Azur Resorts.. stay tuned around the clock.
Quelle: Azur Resorts
Wo genau hast du das gefunden wenn ich Fragen darf?
Angeblich werden im Arabia Badeschuhe empfohlen und soll für Kinder nicht so geeignet sein? Wieso denn das nun? Seeigel? Steine oder was soll dort am Strand nicht so gut sein?
Wichtig ist mir bei meinem Urlaub, das ich einen schönen, flach abfallenden Sandstrand vorfinde - wo auch die 5j Tochter meiner Freundin Spaß haben kann!
Hallo
Mit einem Knapp 2 Jahre altem Kind besser Lagune A oder B. Wie ist eure Erfahrung.
Danke
Huhu.
Also wir fliegen Ende des Monats zum 3. Mal mit Kleinkind (Dann fast 4 ) ins Arabia.
Badeschuhe hat mein Kind dort grundsätzlich an, einfach weil immer mal etwas im Wasser sein kann woran er sich verletzt (Sei es Seeigel, Korallen, Muscheln oder sonst etwas).
Ich kann das Hotel mit Kleinkindern absolut empfehlen.
Also wir genießen unseren Urlaub dort immer sehr und mein Sohn liebt es
Ich greife die Frage nach der Lagune A/B nochmals auf, da ich im September/Oktober ebenfalls ins Arabia möchte.
Ist es tatsächlich angenehmer, zwecks kürzeren Wegen zum Essen, Pool, Kinderbecken für unseren Kurzen (2 J.) eher ein Doppelzimmer oder größer in der Lagune B zu buchen?
Der Kinderpool ist vom A-Block aus besser zu erreichen (siehe auch Hotelplan), aber leider nicht ganz so toll. Da wird sich euer Kleiner sicher am Sandstrand wohler fühlen.
Für deine Zimmerwahl schau dir doch mal den Lageplan an; alle 100er Zimmer sind ebenerdig.
Kann mir das mal jemand geschwind verlinken?
Wir wollen demnächst buchen.
Jedoch hab ich etwas Zweifel an dem gerade negativ betitelten Pool für die Kurzen.
Wenn der Pool wirklich nichts ist, benötige ich eine schnelle Alternative mit besserem Kinderpool und Sandstrand.
...Alternativen findest Du im Wohin-Thread, denn hier geht es nur um das Arabia...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!