Vor lauter lesen hatte ich die letzte Seite nicht mehr im Blick.
Danke probier ich das mal mit der E-Mail-Adresse.
Danke
Vor lauter lesen hatte ich die letzte Seite nicht mehr im Blick.
Danke probier ich das mal mit der E-Mail-Adresse.
Danke
Hat man mit der Holidacheck-card irgendwelche vergünstigungen im Hotel?Weiß das zufällig jemand?
Aktuell, weiss ich das leider nicht. Fruehher gab es mal ein Zimmerupgrade und Obstkorb.
In der Villa Kunterbunt gibt es verguenstigungen.
Lieben Gruss
Nefe
wir haben ab dem 2. Urlaub im Arabia einen Obstkorb bekommen und ab und zu Bier im Kühlschrank...hat aber wohl eher was mit dem Stammgäste-Bonus zu tun und weniger mit der HC-Card....mit der hatten wir die Kostprobe Kamelschinken bei Bordiehns und Preisnachlässe bei Ausflugsanbietern...
Mit der HC-Card gibt es entweder 15 oder 20% für Taxifahrten mit
dem Hoteltaxi
achja .... daran hatte ich nicht gedacht, weil wir es nicht genutzt haben...für 15 LE in die City mit "normalem" Taxi war aber auch ok
Hallo ....
Weiß nicht ob es hier her gehört aber ich wollt mal fragen / wissen ob man mit einem 10 Monate alten Baby nach Ägypten / ins Arabia fliegen sollte für 2 Wochen oder 1 Woche ?? Hoffe ich habe nicht was übersehen das es nicht hier her gehört ?!?
Ich würde nie mit so einem kleinem Kind(Baby) nach Ägypten in Urlaub fliegen.
Ich kenne das Arabia, war selber schon, dort ein tolles Hotel, und habe selber 2 Kinder die schon größer sind.
Huhu.
Wieso sollte es denn ein Problem sein mit 10 Monate altem Kind nach Ägypten / ins Arabia zu fliegen?
Mein Sohn war zum Reisezeitpunkt zwar schon 2,5 Jahre alt, aber ich denke, dass es auch für ein 10 Monate altes Kind absolut "machbar" ist.
Man muss als Eltern nur wissen, was man seinem Kind zumuten kann...also ich meine jetzt wegen der Flugzeit, Temperatur...
Ansonsten ... das Essen im Arabia ist wenig gewürzt (Man kann am Tisch nachwürzen) sodass es auch für kleine Kinder, die gerade erst lernen am Tisch mit zu essen, in Ordnung geht. Obst würde ich nur welches anbieten, dass man selbst schält, Wasser nur aus den Flaschen (Im Hotelkühlschrank/Hotelzimmer) geben, ... Joa, das wars eigentlich, oder?
Also ICH sehe es nicht als Problem, mit 10 Monate altem Kind zu verreisen.
Wo liegen denn Deine Ängste? Vielleicht kann man sie Dir ja nehmen
Kannst mir auch gerne eine Nachricht schreiben. LG, Sarah + Familie
Edit: ich würde nie mit Kind 1 Woche verreisen weil man ja erstmal ein paar Tage braucht um "anzukommen". 10 tage wären wohl perfekt. 14 Tage sind ich aber auch super. Und im Arabia auch (meiner Meinung nach) sehr sehr gut auszuhalten
Wir haben auch jedes Jahr Familien mit Babys und Kleinkindern im Arabia gesehen - es sollte also generell kein Problem sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!