es gibt zumindest 6 verschiedene cocktails mit red bull
lg.gabriella
wir wollen mit 2 Paaren im Juli 2 Wochen nach Ägypten reisen und interessieren uns für das Arabia Azur. Wie ist es mit der Abendunterhaltung im Hotel, ich habe gelesen, das man nur bis 22 Uhr draußen sitzen und etwas trinken kann, das hört sich nach langweiligen Abenden an. Ist im Hotel abends auf der Terrasse nichts los, Shows, Live-Musik oder ähnliches? 22 Uhr finde ich im Urlaub etwas früh, um drinnen oder im Zimmer zu hocken, zumal die Abende im Juli sicherlich auch sehr warm sind. Auch von der Swin-In-Bar habe ich mehrfach gelesen, das sie geschlossen ist, weiß jemand, ob sie wieder öffnet? Wäre ja blöd, wenn sie da ist und nicht auf hat. Gibt es im Arabia Azur auch besondere Abende, z.B. Galaabend oder Beachparty?
Gruß Gundi
JA es gibt RED BULL in Dosen Eiskalt zu kaufen im Hotel vorne in der Lobby - Bar. Habe letztes Jahr auch mal ne Dose getrunken........
@ Gundi bei uns im Somemr war immer Mittwoch z.B.: Beach Party auf der Marina Insel.
@Michi-ks danke für die Info, hört sich ja schonmal gut an.
Ausschlaggebend ist bei uns die allgemeine Abendunterhaltung. Findet jeden Abend etwas statt (Live-Musik, Shows usw.) und stimmt es, das man ab 22 Uhr draußen nichts mehr zu trinken bekommt? Wir sitzen schon gerne abends länger als 22 Uhr draußen und wollen etwas trinken und Unterhaltung (reicht auch, wenn es mal Musik von CD ist)
Die Abendunterhaltung im Arabia könnt ihr vergessen,geht einfach rüber zu Bordiehns,da kann man gemütlich sitzen und meistens gibts auch Livemusik oder ne kleine Show.Nebenbei bemerkt könnt ihr dort auch wesentlich besser Essen als im Arabia (ist im All-In enthalten)
Gruß
Frank
@FreeFränky das hört sich nicht gut an. Im Bordiehns sind die Getränke nicht AI und wenn nur da abends Unterhaltung ist, kommt ds Arabia für uns dann nicht infrage, da wir gerne etwas abwechslung wollen und natürlich nicht AI buchen, um abends die Getränke extra zu zahlen.
Dann werde ich die anderen Hotels aus meiner Favoritenliste nochmal genauer unter die Lube nehmen. Danke für alle Infos.
LG Gundi
Hm also ich kann mir eig nicht vorstellen dass es da abends nichts gibt.
ich habe es allerdings nicht in Anspruch genommen... werde es aber im Juni
Es gab jeden Abend entweder etwas im Theater oder an der Marina, dafür wurden nämlich jeden Abend Flyer auf den Essenstischen ausgelegt.
Außerdem gibt es ja auch bis nachts essen... dann wird es auch nachts noch Getränke geben... bestimmt zumindest in der Lobby, Billiardhalle & in der Disco...
Im Juni könnte ich dazu dann wohl mehr sagen
Oder vielleicht einfach mal eine email an die Gästebetreuung schicken
@CurlySarah danke für die Info, ich habe soeben eine Mail ins Hotel geschickt, bin mal auf die Antwort gespannt und werde dann berichten.
Gruß Gundi
Hab gerade in der Facebook Gruppe gesehen, dass sie neue "Flyer" haben...auf denen steht, dass mehrere Bars bis 2:00Uhr geöffnet sind...
Ich glaube das waren Billiard, Lobby, Piano... und glaube sonst einige noch bis 0Uhr...
Hallo,
wir waren letztes Jahr in den Oktober hinein für eine Woche im Grand Resort und stehen aktuell kurz vor der Buchung. Nun bin ich leider erst kurzfristig über dieses Forum gestoßen und lese immer mehr über das Arabia Azur ...
Kurzum: gibt es jemanden der bereits beide Hotels besucht hat und uns bitte ein Vergleich schreiben könnte? Die Grand Mall können wir ja ebenso besuchen wie vermutlich auch die direkt vor dem Hotel liegende Touri-Meile, schön wäre jedoch ein direkter Vergleich der beiden Hotels.
Wir möchten gern zu dritt fliegen und haben uns für dieses Jahr Juli ausgesucht, das Grand Resort kostet in dieser Zeit eine Woche, Junior Suite, ~820 p.P. das Azur ~920€ p.P. dafür jedoch zwei Wochen und dabei auch AI!
Das GR hat ja nun keinen eigenen Strand und Schnorcheln möchte zumindest ich sehr gern ohne jedesmal ein Ausflug buchen zu müssen... Kann uns bitte irgendwer kurzfristig weiterhelfen ?
Vielen Dank im Voraus und LG !!
Edit: Wir sind im Übrigen zwei Erwachsene + "Kind" 16 Jahre
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!