• Kowo
    geschrieben 1352031473000

Vielen Dank, das ist ja schade, wem sollen wir denn jetzt Salami, Frikadellen,

Leberkäs und Schokolade mitbringen???????

Der beste Sinn für Humor ist der, der einem rechtzeitig sagt, worüber man besser nicht lachen sollte
  • Marko2302
    geschrieben 1352034903000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

@ SnakeDB:

na dann werden wir uns sicher über den weg laufen ;)

Wir wollen einen Ausflug mit mogli machen, vielleicht wäre das ja auch was für euch.

LG von Marko und Simone

• pelikan1
    geschrieben 1352035994000

hallo,wir fliegen Ende April 2013 in dieses Hotel. Weiss jemand, welche Wassertemperatur der Pool dan ungefähr hat?  

Wir haben schon erlebt, dass Ende April nur der beheizte Kinderpool angenehm zu benutzen war.

• Michi-ks
    geschrieben 1352049944000

Hallo,

also wegen der Dialyse sache, das ist für Menschen deren Niere/n nicht mehr funktionieren.

Hier mal ein Link : Dialyse

Wir finden das als einen wichtigen Fortschritt !!! Super weiter so !!!

• Hans13
    geschrieben 1352058877000

Hallo.

Also die Dialysestation im Arabia ist am Micky House. Dort am "Kindergarten" zwischen Tennisplatz und Massage-Fitnesszentrum ist ganz unauffällig der Eingang und befindet sich im oberen Stockwerk.

Der Hinweis von Michi-ks ist ja nur allgemein, dass es in Hurghada solche Zentren gibt. Die Frage war aber wo die Dialyse im Arabia angesiedelt ist.

MfG

Hans13

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1352119275000

@Kowo,

hast du auch die richtige mailadresse ;)

E-Mail gr.arabia@azur.travel

grüssle :kuesse:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • carofeli
    geschrieben 1352129200000

Die bisherige Gästebetreuung war sehr nett, auch Antworten auf Mailanfragen haben nie lange gedauert; allerdings war sie auch von früh bis abends für alle Gästeanfragen allein zuständig - vielleicht deshalb jetzt die Verstärkung.

Solche Äußerungen wie "ach...noch ein Stammgast" will ich mal noch nicht kommentieren, hab aber eine Meinung dazu.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • SnakeDB
    geschrieben 1352152882000

Guten Abend

@Marko2302

Was ist das für nen Ausflug mit Mogli??

Das andere ist seit ich Schnorchelinteressiert???  Wir kommen mindestens zu viert eventuell zu 6,5 :laughing: also 2 oder 3 Pärchen plus klein Wurschtel.

Und wir wollen eigentlich mindestens zweimal Schnorcheln gehen aber als Privattour wobei wir da gute Erfahrung haben mit einem Veranstalter.

Quadtour wird es nächstes Jahr auch wieder geben das ist sicher :-D

Für weitere Sachen sind wir offen und nicht unbedingt desinteressiert. Zumal wir durch das andere Pärchen die mitkommen ... dieses Jahr gemerkt haben das es zu viert ++++++++ alles mehr Spass macht.

@Hans13

Danke, genau dies wollt ich nur wissen ;-) kann das Bild auf dem Flyer nicht einordnen da ich da hinten noch nicht war :-) Haben keine Kinder für diesen Bereich :-P

Sag mal warst du dieses Jahr im Juni auch im Arabia ???

@pelikan1

Nehmt doch einfach Shorty´s mit dann darf es auch 2 Grad kälter sein ;-)  ausserdem  geht man doch eh ins Meer und nicht in den Pool....

Der kleine Pool Existiert eh nimmer, nur der mit der Swimming-Bar wo man momentan glaub immernoch nur Essen kann und nix trinken an Bar usw....

@Kowo

Also es soll wohl die vorgängerin von der letzteren Gästebetreuerin wiederkommen soweit ich dies erfahren habe sollen die zwei momentan nur Übergang sein.

Da ich aber nicht vor Ort bin weiss ich dies nicht zu 100% Aber stehe noch in Kontakt mit der letzten Gästebetreuerin welche mir dies schrieb.

So wie ich Erfahren habe ist diese dann auch nicht abgeneigt von kleinen mitbringsel.

@Carofeli

Solch ein Komentar sollte mir mal eine ins Gesicht sagen  **Aubacke**

Nächster Urlaub:
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1352184463000

...nutzt bitte den Ausflugsthread für alles rund um die Ausflüge und deren Möglichkeiten, da dieses nichts mit dem Hotel zu tun hat... ;)

• Hans13
    geschrieben 1352236867000

Hallo SnakeDB.

Ne nicht Juni sondern ab 20.9. waren wir für 2 Wochen dort. Und....wir hatten sogar unseren 4 1/2-jährigen Enkel dabei. Also 3 Erwachsene und der Knirps. Wir hatten den Kleinen bei uns im Zimmer mit extra Bett aus der Couch gemacht und es war vom Platz her noch gut angenehm. Daher sind wir auch mal im Micky House gewesen und ich den Eingang der Dialysestation gesehen habe.

Wir haben mal so für nächsten September angedacht mit der ganzen Familie ins Arabia zu gehen. Dann brauchen wir allerdings dann gleich 3 Zimmer. Aber egal, es gibt ja genügend davon.

Da sich schon sichtlich etwas getan hat, ist solch eine Überlegung shcon mal angebracht. Auch die Verpflegung hat eine Schippe zugelegt im Gegensatz zum letzten Jahr.

MfG

Hans13

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!