• Nicole-Stefan-Nele-Lenny
    geschrieben 1348862215000

Interessiere mich für das Hotel, kann mir jemand sagen was Sparzimmer dort sind und wo diese liegen? sind die kleiner weil wir sind zu 4?   2 Erw und 2 Kids 9 und 5 jahre alt.

Habe einen super Preis für die Sommerferien 2013 gefunden. Mit GTI 2 Wo AL sparzimmer

ab Köln für 2500 Euro. Ist das gut, was habt ihr bezahlt? LG

geschrieben 1348912480000

Hab noch was vergessen. ISt der Pool Süsswasser und braucht man

am Strand Badeschuhe, klar am Riff aber sonst auch?

Wenn man spät abends abfliegt hat man dann kein AL mehr ab 12 uhr mittags?

Wie tief ist der pool und die Lagunen? Können die Kids dort stehen?

• Pustelkuchen
    geschrieben 1348923137000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo!

Ja der Pool hat Süsswasser, und wird bis zu 1,70m tief (je weiter man zur Poolbar schwimmt, vorne 0,70m) + nebendran gibt es noch einen weiteren Pool der bei mir nur bis zum Knie ging. Was ich auch gut finde: es gibt keine Absaugitter im Boden, die sind alle am Rand. An den Lagunen kann man schön flach reinlaufen. Badeschuhen an den Lagunen muss nicht unbedingt sein, aber mit Kindern bestimmt nicht schlecht, da ja doch mal der ein oder andere Stein liegt. Zwischen der Lagune A und dem offenen Meer gibt es ein Stück an dem das Meer sehr sehr flach ist und man kann dort auf den Steinen laufen um Krebse und Seeigel zu sehen - da sind die Schuhe auf jeden Fall empfehlenswert. 

Check out ist um 12 Uhr, das Band könnt ihr behalten um weiter trinken und essen zu können. Es gibt die Möglichkeit ein Duschzimmers zu bekommen, das sollte man am Abend davor mit der Rezeption abklären - bekommt man für 30 minuten, vielleicht ist es bei euch möglich auch eine Stunde daraus zu machen - seit ja immerhin zu 4!

geschrieben 1348933931000

Danke für Deine Antworten! Kannst Du mir auch was zu dem Sparzimmer sagen.

Gibt es überhaupt Zimmer die so richtig schlecht sind?  Wie sieht es denn in den DZ aus , 1 Doppelbett und dann 2 Einzelbetten für die Kids, oder muss ein Kind auf einem Sofa schlafen? LG

• shippysly
    geschrieben 1348946747000

also zu den Sparzimmern kann ich auch Nichts beitragen...

Das Hotel ist schön, das Meer (Riff) einfach klasse...

Nur was wollt ihr da mit zwei Kindern? Für Kinder wird, außer ein wenig Annimation, dort nun wirklich gar nichts geboten. Da gibt es mit Sicherheit interessantere Ziele für Kinder in Ägypten.

-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • Michi-ks
    geschrieben 1348990760000

@ Anmari

Hallo,

also wir haben immer die Zimmer so in B 225 rum und dort in der richtung geht die Sonne  Morgens auf und wandert von dort aus nach Rechts herum. Also wenn du / ihr auf der gegenüberliegenden seite ein Zimmer nehmt habt ihr Abends etwas mehr von der Sonne. Aber dann sind die Wege etwas weiter :-)

Hiern ochmal ein Plan vom Arabia :  Hotel-Plan

@ Nicole-Stefan-Nele-Lenny

Wegen der Spar Zimmer : Die liegen immer so am Ende und / oder auf der Außenseite mit Blick zum Nachbar - Hotel. Unsere bekannten die im Sommer mit waren hatten nen kleinen Buchungsfehler und waren deswegen kurzzeitig in so einem Zimmer. Man hat halt keinen direkten Meerblick. Ansonsten sind die Zimmer eigentlich gleich ausgestattet.

Allen einen Schööööönen Sonntag. Icke muss Arbeiten :-(

geschrieben 1349011725000

Danke für Eure Antworten! Naja da bin ich ja beruhigt, weil das Sparzimmer ist über 150 Euro günstiger als ein normales DZ.

Ist das Hotel denn nichts für Kinder???

Welches würdet ihr denn dann empfehlen, dann wird es aber auch wieder teurer oder?

JEtzt Preis 2580 für 2 Wo AL zu 4 in den Sommerferien, da kann man echt nicht meckern.

Waren die letzten 4 Jahre immer in der Türkei, aber da explodieren gerade die Preise. LG

• Atilli
    geschrieben 1349019496000

Das mit den Sparzimmern hat mich auch interessiert. Vielen Dank für die Antwort. Jetzt muss im November nur noch das Wetter stimmen, dann passt schon alles :laughing:

• shippysly
    geschrieben 1349025756000

schaut doch einfach mal  hier nach:

Hotel mit Kindern

Rutschen am Strand

Hotel mit Kindern Marsa Alam

Dann noch ein wenig abwarten, dass alle RV ihre Angebote geschaltet haben und für ein paar wenig Euronen mehr wird es etwas werden.

Alternativ besteht auch die Möglichkeit Flug, Transfer und Hotel einzeln zu buchen. Das ist in vielen Fällen günstiger als Pauschal.... ;)

-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • Anmari
    geschrieben 1349089814000

@Michi:

Danke! Mal sehen, ob wir die längere Sonne oder die kürzeren Wege bevorzugen... :D

Viele Grüße

Anmari

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!