• mauberzaus66
    geschrieben 1342817353000

Hallöchen, ich mal wieder. In einer neuen Beurteilung vom Hotel hab ich gelesen das im Hotel keine abendliche Animation (Showprogramm) stattfindet.Ist das so ?Kann ich mir gar nicht vorstellen. Bitte klärt mich auf.

Gruß Zausi

• shippysly
    geschrieben 1342817766000

keine Abendanimation ist wahrscheinlich zu krass ausgedrückt...

... es trifft mEn die Aussage zu "keine Animation die es wert wäre angesehen zu werden".

Du kannst auch die Abendanimation im Bel Air oder Arabella nutzen...

... nur die ist auch nicht besser ;)

-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • carofeli
    geschrieben 1342890690000

...im "Theater" ist eigentlich jeden Abend irgendwas, bedindet sich von der Lobby, 1. Etage, rechts - gleich daneben ist das Theater vom Bel Air - also könnte man wählen....

Wir haben 2010 uns paar "Shows" angesehen: sind paar Musical-Ausschnitte dabei, die sind ganz ok. Ist halt nur schade, dass es drinnen stattfindet.

Als Alternative hat man ja die abendl. Shows bei Bordiehns....

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • nara30
    geschrieben 1342905968000

Hallo.

Ich hätte da mal eine Frage zur den Hotels Arabia, Arabella und Bel Air Azur.

In der Hotelbeschreibung und in einigen Bewertungen steht drin, das man alle Hotelanlagen und den Strand mitbenutzen kann.Aber wie ist es mit der Gastronomie?

Kann man sich an jeder Bar etwas zu Trinken holen und in allen Restaurants essen gehen? LG Nadine.

• shippysly
    geschrieben 1342906894000

Hotelanlagen und Strand geht ohne Probleme.

Als Gast im Bel Air bekommt man im Arabia etwas zu trinken und kann am Marina Restaurant am Mittag essen. Abendessen geht nur in den beiden Restaurants im Bel Air selber. Als Gast des Arabella bekommt man offiziell in den beiden Nachbarhotels nichts... Wir hatten jedoch nie das Problem, als Gäste im Arabella (mMn das schönste der drei Hotels) Getränke in den beiden anderen Hotels zu bekommen, wie es mit dem Essen aussieht weiß ich nicht, da nie probiert.

Wie es mit den Gästen des Arabia aussieht weiß ich nicht, da wir dieses Hotel noch nie gebucht haben...

• nara30
    geschrieben 1342907135000

Überflüssiges Zitat entfernt

shippysly:

Danke für die Antwort.

Und das Riff? Ist es noch Intakt?

Wir waren im Mai im Sharm el Sheikh im Sharm Resort.

Dort war eine super schöne Unterwasserwelt.

In Makadi Bay war ich auch schon im Royal Azur.War von diesem Riff aber Enttäuscht :-(

• shippysly
    geschrieben 1342908084000

für die Verhältnisse in Hurghada ist es noch "einigermaßen" ansehnlich (siehe meine Fotos Arabella). Im Vergleich zu Marsa Alam hingegen ist es allerdings auch hier mittlerweile eher traurig. Wie es im Vergleich zu Sharm el Sheik ist kann ich nicht sagen, da war ich noch nicht..

• carofeli
    geschrieben 1343055258000

Gäste vom Arabella hab ich im Arabia keine getroffen...

Da das Bel Air keinen eigenen Strandzugang hat, kommen diese Gäste natürlich mit ins Arabia - im A-Block hängt auch ein entsprechendes Schild "BelAirBeach"....Man erkennt die BelAir-Gäste an den anders farbigen Handtüchern. Hinten an der Marina wird kein Unterschied gemacht - Essen / Trinken für alle möglich.

Auch für die abendliche Animation sind beide "Theater" gleich nebeneinander...da kann man als BelAir-Gast schonmal im Arabia landen....

Zum Abendessen blieb der Großteil in "seinem" Hotel...

Das Riff in Richtung Arabella ist nicht mehr so schön, das links von der Marina war letztes Jahr besser...

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1343084898000

@Carofeli,Man erkennt die BelAir-Gäste an den anders farbigen Handtüchern.....

nicht nur...sondern auch an den Armbändern ;)

für Belair und Arabiagäste gilt,Strand Pool und Mittagessen = gemeinsame Nutzung von beiden Hotels..

LG Gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • shippysly
    geschrieben 1343114922000

@carofeli ... dann warst du noch nie im Arabia wenn ich da war...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!