• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1581161676915 , zuletzt editiert von Sokrates

@jlechtenboehmer sagte:

Das ist mir klar ..... deshalb behaupte ich auch nicht das es jemand verbessern soll oder will - sondern das es JEDERMANNS PFLICHT ist , es durch zusätzlich UNNÖTIGE Müllprodukion zu verschlechtern. Mir muss jedenfalls niemand die Welt erklären; man sollte zunächst versuchen sie selbst zu verstehen.

Sorry @ jl - Ich versuche erst einmal, dieses Posting zu verstehen!

Hast Du diesen Deinen Satz eigentlich so gemeint, wie er geschrieben steht? Wenn ja, bist Du nicht ganz dicht, wenn nein solltest Du ganz schnell die Admins bitten, entweder nach dem "es" ein "nicht" einzufügen oder das Wort "verschlechtern" durch "verbessern" zu ersetzen!:wink:

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1581162163560 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

Mit Verlaub, ein Admin der derart beleidigend ist sollte vom Betreiber des Forums sofort aus dem Verkehr gezogen werden , bevor er für das Unternehmen noch mehr Schaden anrichtet.

Selbstverständlich ist meine meine Aussage genauso gemeint wie ich sie geschrieben habe. Nur habe ich tatsächlich dieses eine wort „nicht“ vergessen.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Kann nix
    geschrieben 1581167210438

jlechtenboehmer, anscheinend hast du den Hinweis des Admins nicht verstanden, oder du bist nicht in der Lage deine eigenen Worte zu verstehen. Lies es dir noch einmal ganz langsam vor. Wort für Wort, Buchstabe für Buchstabe, vieleicht fällt dir dann auf was du geschrieben hast. Warte mal ab wenn v.s. deine Post`s hier zu dem Thema entdeckt. Dann aber gute Nacht.

PS. Ich finde es immer lustig wenn von Plastikstrohhalmen die Rede ist. Schreibt doch einfach Trinkhalme.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1581167797268

@jlechtenboehmer sagte:

Mit Verlaub, ein Admin der derart beleidigend ist sollte vom Betreiber des Forums sofort aus dem Verkehr gezogen werden , bevor er für das Unternehmen noch mehr Schaden anrichtet.

Selbstverständlich ist meine meine Aussage genauso gemeint wie ich sie geschrieben habe. Nur habe ich tatsächlich dieses eine wort „nicht“ vergessen.

Was denn nun: Deine Aussage ist so gemeint, wie sie da steht - und Du bist beleidigt, oder Du hast das Wort "nicht" vergessen - behauptest somit das Gegenteil - und hast keinen Grund, beleidigt zu sein? Solltest Du zu Deiner hier geposteten Version stehen, ist meine Meinung dazu keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenfeststellung! Solltest Du jedoch die Version mit dem "nein" als die richtige ansehen, wüsste ich nicht, wo und wie ich Dich beleidigt hätte.:flushed:

LG

Sokrates

P.S.: Nochmal zu Erinnerung: Wir haben hier keinen Chat sondern ein Forum. Daher sollte es sich von selbst verstehen, dass man seine Texte mit Sinn und Verstand verfasst.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Gonzo1969
    geschrieben 1581170369284

Als Admin könnte man auch einfach mal freundlich nachfragen ob " da nicht ein Fehler unterlaufen ist" .

Ist aber vermutlich zu einfach....

• Julkus
    geschrieben 1581172098323

Meine Güte, wie kann man sich denn so hochschaukeln? Sorry, aber mir ist das zu blöd. Aus dem Thema bin ich dann raus.

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1581172314188 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

@sokrates sagte:

Hast Du diesen Deinen Satz eigentlich so gemeint, wie er geschrieben steht? Wenn ja, bist Du nicht ganz dicht,

soviel zum Thema - ich zitiere wörtlich : „Texte mit Sinn und Verstand“ verfassen ....

@kann nix

selbstverständlich ist mir irgendwann aufgefallen, dass ich irgendwo ein Wort vergessen habe . Das passiert wohl mal den meisten, insbesondere wenn es um eine sog. doppelte Verneinung geht. Und zum Thema vonschmeling : ist halt ein User wie du und ich.

@julkus

mir ist es natürlich auch zu blöd- nur lasse ich mich nicht gerne beleidigen und/oder als Deppen darstellen. Ich finde es eigentlich nur noch mehr als bedauerlich das man sich soetwas bieten lassen muss.

• Kourion
    geschrieben 1581174814833 , zuletzt editiert von Kourion

@jlechtenboehmer

Wo hat man dich "als Deppen" dargestellt ? Hast du Sokrates' erstes Posting immer noch nicht verstanden ? :neckbeard:

Er hat dir auch angeboten, den dicken Fehler zu verbessern. Wobei du dich mit dieser Bitte auch schon vor seinem Posting an die Admins hättest wenden können... wenn es dir "selbstverständlich irgendwann aufgefallen ist"... klaar ! :no_mouth:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1581175374393

@kourion sagte:

Wo hat man dich als Deppen dargestellt ? Hast du Sokrates' Posting immer noch nicht verstanden ? :neckbeard:

selbstverständlich hab ich es verstanden - ich schrieb es bereits mehrmals : nicht ganz dicht = Depp

Aber mittlerweile amüsiert es mich nur noch wieviele User mit der Masse schwimmen und damit nur noch dem Ansehen von HC schaden.

Gleichzeitig erfreut mich aber auch die Masse an PN, die ich bekomme. Und nun bin ich hier endgültig raus, Beleidigung hin oder her . Notfalls gibt es andere Wege.

• Kourion
    geschrieben 1581176684703 , zuletzt editiert von Kourion

@jlechtenboehmer

Du ziehst dich an deiner verdrehten 'Interpretation' des Geschriebenen hoch. Oder du hast es wirklich nicht verstanden... Könnte natürlich der Fall sein.

Den Rest deines letzten Postings kommentiere ich mal lieber nicht...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!