Hotel Nautica Blue Informationen?


Bild des Benutzers urlauber42
Dabei seit: 06.01.08
Beiträge: 43
Hotel Nautica Blue Informationen?
23.11.2008 12:51:47
Hat schon mal jemand etwas von diesem Hotel gehört oder war etwa dort?
Geändert von Sokrates am 24.04.2012 13:02:08


Bild des Benutzers Michael Ernst
Dabei seit: 07.05.04
Beiträge: 4
Hotel Nautica Blue Informationen?
17.12.2008 09:31:48
Ja, ist buchbar bei NECKERMANN Preisknüller (früher air marin), eine Marke der Thomas Cook AG

Bild des Benutzers michi_me
Dabei seit: 29.07.07
Beiträge: 90
Hotel Nautica Blue Informationen?
03.01.2009 15:42:20
Hab das Hotel auch grad gesehen und würde gern wissen ob das überhaupt schon ganz fertig ist, bzw. ob es mehrere Bilder dazu gibt.... ich habs schon mit googeln probiert aber das war nicht sehr aufschlussreich.....


Bild des Benutzers stefanie04
Dabei seit: 02.05.08
Beiträge: 6
Hotel Nautica Blue Informationen?
14.01.2009 12:39:23
Wir wollen heuer im Juni auch da hin. Ist laut Katalog wirklich ein Preisknüller. Im Reisebüro teilte man uns mit, dass das Hotel im April fertig sei. Hoffen wir es.
Sollte jemand vor uns dort gewesen sein, bitte um Infos, danke

Bild des Benutzers kaddinchen
Dabei seit: 18.10.07
Beiträge: 2
Hotel Nautica Blue Informationen?
15.01.2009 15:30:23
wir werden unsere flitterwochen vom 28. mai bis 4. Juni dort verbringen, werden natürlich berichten.

Bild des Benutzers michi_me
Dabei seit: 29.07.07
Beiträge: 90
Hotel Nautica Blue Informationen?
15.01.2009 19:06:04
hab hier ein paar Bilder gefunden.....

http://www.neckermann.be/vliegvakanties/afbeelding.aspx?package=52913A;NVB;NVLI;nl-BE;S09&builder=PackagePictureGalleryContextBuilder&selected=3

wir werden Anfang Juli im Nautica Blue sein!

lg

Bild des Benutzers michi_me
Dabei seit: 29.07.07
Beiträge: 90
Hotel Nautica Blue Informationen?
20.01.2009 19:35:48
also ich hab soeben die erste Juliwoche gebucht!

bin schon gespannt auf die ersten Bewertungen....

fliegt noch wehr hin? evtl schon vorher?

lg


Bild des Benutzers gismo27
Dabei seit: 06.02.08
Beiträge: 14
Hotel Nautica Blue Informationen?
20.01.2009 21:47:52
Hallo,

wir haben ebenfalls das Nautica Blue gebucht vom 04.-18.06.09 (2 Erwachsene+Kind 1800€ AI). Der Preis hat uns einfach überzeugt für ein 4Sternre+ Hotel, aber leider sind die Inoformationen sehr dünn gesäht.

Wir haben von Neckermann auch die Auskunft bekommen, daß das Hotel im April fertig sein soll und es momentan keine Bauverzögerungen gibt. Hoffen wir mal das Beste!

Über Fanes und den Strand findet man auf diversen Kitsurfer-Seiten was (z.B. Link lt. Forenregeln entfernt ! ) und das hört sich wirklich gut an. Soll noch relativ ruhig und ursprünglich dort sein - so wie wir das lieben. Auch der Strand soll eher sandig und flach abfallen ins mehr sein. Natürlich (da Surferparadies) sind die Wellen zeitweise recht stark. Aber das würde uns nicht stören.

Was wir bisher auch noch nicht rausbekommen haben ist die Sache mit dem Fluglärm. Aber wenn man die Karte und die Ausrichtung der Landebahn des Flughafen anschaut dürften die Flieger nicht direkt über Fanes fliegen. Naja, mal sehen. Sind auf jeden Fall sehr gespannt was uns dort erwartet.

Wäre natürlich auch über jede Information über das Hotel dankbar!
Also wer zuerst dort ist - sofort bewerten und bebildern!!!

LG

______________________________________________-

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke
Geändert von Mausebaer am 11.02.2009 15:30:52

Bild des Benutzers CLAUDIA-B
Dabei seit: 31.07.08
Beiträge: 36
Hotel Nautica Blue Informationen?
23.01.2009 12:20:04
Hallo an alle Reiselustigen,

ich habe gestern mal direkt bei Neckermann angerufen, denn wir haben
diese Woche auch das Nautica Blue für den Reisezeitraum 11. bis 20. Juni 2009
gebucht. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es im Moment zu
Bauverzögerungen kommt und der vorraussichtliche Eröffnungstermin der
31. Mais 2009 sein wird und nicht wie vorgesehen der 1. April 2009. Neckermann
teilte mir dann am Telefon mit, dass es vorraussichtlich Mitte Mai eröffnen wird.
Jetzt heißt es fest die Daumen drücken, dass wir alle in einem kompletten Hotel
unsern Urlaub verbringen können. Ich bin ja mal gespannt und voller Vorfreude.
Vielleicht gibt es ja auch vor der Eröffnung noch eine Homepage oder ein paar
mehr Bilder. Wer weitere Infos hat - her damit!

Grüße
Claudi

Bild des Benutzers karo7
Dabei seit: 18.01.09
Beiträge: 20
Hotel Nautica Blue Informationen?
24.01.2009 14:21:09
An alle Nautica-Bucher,

auch wir haben das Nautica gebucht, schon ab 24.05., wir sind zu fünft unterwegs.
Mit Neckermann hatten wir schon schriftlich Kontakt, da wir gebrannte Kindr sind.
Vor 2 Jahren hatten wir auch über Neckermann ein neues Hotel in der Türkei gebucht, das zu unserem Reisetermin leider nicht fertig war. das Problem war, dass Neckermann uns nicht informiert hat und wir nur durch Zufall im Internet, 2 Tage vor Abflug, entdeckt haben, dass das Hotel nicht bezugsfertig ist. Da war es ziemlich schwierig mit 3 Kindern so kurzfristig noch eine geeignete Unterkunft zu bekommen. Ich habe einen ganzen Tag im Reisebüro zugebracht und Neckermann war nicht wirklich entgegenkommend. Das Ersatzhotel war recht alt und verbraucht, wir haben zwar 2 Ausflüge als Entschädigung bekommen, die den Stress und das manglehafte Hotel nicht wettgemacht haben.
Der Kontakt wegen Nautica Blue ergab nur, dass das Hotel angeblich termingerecht fertig sein soll. Wir werden bis zum 1.4. abwarten und dann Neckermann auffordern uns schriflich zu bestätigen. dass der Termin eingehalten wird, ansonsten müssen sie uns sofort einen gleich wertige oder bessere Untekunft anbieten, das wiederum wird schwierig, da Neckermann in seinem Katalog nur noch ein besseres Hotel( wird auch noch gebaut) und ansonsten kein gleichwertiges im Angebot hat.
Da könnnen wir nur hoffen und noch abwarten, aber nicht zu lange.
lg Karola