Frankfurter Zoo - ein Besuch lohnt sich - Zoo Frankfurt
Frankfurter Zoo - ein Besuch lohnt sich - Zoo Frankfurt
Frankfurter Zoo - ein Besuch lohnt sich
Bild des Benutzers m.kraenzlein


von Michael
Alter 26-30

Fragen an Michael?
Reisezeit:
im August 12
Hochgeladen am:
05.11.12
Motiv:
Naturreservat/Zoo, im Zoo
Bild-ID
1164396501
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
3313 mal
Rießenechse
Babykrokodil
Kleinstes Huftier
Frankfurter Zoo - ein Besuch lohnt sich

Bewertungen Zoo Frankfurt

5.0
Sonnen
Der Zoo liegt mitten in der stadt. Der Eintritt kostet 8 Euro für erwachsene. eine Currywurst mit pommes kostet 5,10 Euro. Im moment wird viel gebaut. Im grossen und ganzen ist der Zoo ganz schön Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Timo, Alter 19-25

1.0
Sonnen
sehr entäuschend, vorallem die Haltung der Tiere, meiner Meinung nach viel zu klein alles.kann ich nicht empfehlen für diese preise Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Joachim, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Obwohl wir unter der Woche und außerhalb der Ferienzeiten sehr früh da waren, herrschte schon reger Andrang. Es zeigte sich aber, das viele Gehege nicht besetzt waren. Unsere bzw.meine Meinung ist, das der Zoo für Kinder ganz ok ist, weil auch nicht z... Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Michael, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Der Ärger beginnt schon bei der Such nach einem Parkplatz. Nach dem Betreten der Anlage merkt man schon sehr bald, dass seit ca. 30 Jahren hier nicht viel passiert ist. Wenige Tiere, alte Gebäude und eine fast bedrückende Enge. Die Anlagen sind durchw... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Achim, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Ein kleiner aber feiner Tiergarten mitten in Frankfurt. Man bemüht sich die Gehege den Tieren anzupassen, wenn dies auch noch nicht überall zu 100 % gelungen ist. Diesen Zoo kann man durchaus noch in einen Sightseeing Tag packen, da er nicht besonder... Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Nicole, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps