Rüsselspringer - Zoo Frankfurt
Rüsselspringer - Zoo Frankfurt
Rüsselspringer
Bild des Benutzers Leylinn


von Alessandra
Alter 26-30

Fragen an Alessandra?
Reisezeit:
im Dezember 15
Hochgeladen am:
31.12.15
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1175287965
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
489 mal
Borstenhörnchen
Rüsselspringer
Erdmännchengehege
Vogelhaus

Bewertungen Zoo Frankfurt

4.0
Sonnen
Ein kleiner, aber netter Zoo, der mit durchschnittlicher Begeisterung einhergeht. Der Eintrittspreis ist für das, was geboten wird, angemessen (10€). Das Highlight des Zoos ist das Nachttier-Haus mit vielen ubekannten und seltenen Tierarten. Das Perso... Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Alessandra, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Sehr schöner und moderner Zoo im Herzen von Frankfurt. Alles gepflegt und toll angelegt. Zahlreiche Fütterungen bieten für Unterhaltung. Hier vergeht die Zeit wie im Fluge ... Auch für Kinder mit dem Streichelzoo ein tolles Erlebnis. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Christopher & Ann, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Wir, zwei Erwachsene mit Rollstuhl, waren heute am 30.10.16 im Zoo Frankfurt. Das war ein schlechter Tag. Es gibt keine Behiderten Parkplätze. Erst am Ausgang Nord habe ich einen Parkplatz gefunden und musste so um den halben Zoo bis zum Eingang mit d... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Güni, Alter 66-70

4.0
Sonnen
Der Frankfurter Zoo liegt mitten in der Stadt. Dadurch ist er natürlich in seinen Möglichkeiten beschränkt. Insegsammt würde ich sagen: Ein Besuch ist nett und interessant, einen zweiten bräuchte ich nicht. Einige Gehege sind schon herntergekommen, in... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Jan, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Wenn man in Frankfurt ist, sollte man sich den Zoo ansehen, sofern man Zoofan ist. Schön angelegte Gehege und eine Vielfalt von Tieren kann man hier ansehen. Es macht wirklich Spass in Ruhe durch den Zoo zu schlender. Für das leibliche Wohl ist auch ge... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Olaf & Alexandra, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps