Löwenfreigehege - Zoo Frankfurt
Löwenfreigehege - Zoo Frankfurt
Löwenfreigehege
Bild des Benutzers ulfus55


von Ulf-Peter

Fragen an Ulf-Peter?
Reisezeit:
im August 14
Hochgeladen am:
25.10.14
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1171352138
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
834 mal
Okapi - Kurzhalsgiraffe
Piranhas - Exotarium
Hechtart - Exotarium
Löwenfreigehege

Bewertungen Zoo Frankfurt

5.0
Sonnen
Ich kam eher skeptisch in den Frankfurter Zoo. Wurde aber positiv überrascht. Der Zoo ist super schön gepflegt und schön angelegt, mit Brunnen und Teich. Man hat immer wieder genügend Sitzmöglichkeiten für eine kleine Rast. Besonders toll fand ich da... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Martina, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Wenn man in Frankfurt ist, sollte man sich den Zoo ansehen, sofern man Zoofan ist. Schön angelegte Gehege und eine Vielfalt von Tieren kann man hier ansehen. Es macht wirklich Spass in Ruhe durch den Zoo zu schlender. Für das leibliche Wohl ist auch ge... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Olaf & Alexandra, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Schöner Zoo am Rande der Innenstadt von Frankfurt. Leider waren zur unserer Zeit nicht alle Gehege besetzt. Aber immer eine Reise wert Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Andy, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Ein kleiner aber feiner Tiergarten mitten in Frankfurt. Man bemüht sich die Gehege den Tieren anzupassen, wenn dies auch noch nicht überall zu 100 % gelungen ist. Diesen Zoo kann man durchaus noch in einen Sightseeing Tag packen, da er nicht besonder... Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Nicole, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Der Frankfurter Zoo liegt mitten in der Stadt. Dadurch ist er natürlich in seinen Möglichkeiten beschränkt. Insegsammt würde ich sagen: Ein Besuch ist nett und interessant, einen zweiten bräuchte ich nicht. Einige Gehege sind schon herntergekommen, in... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Jan, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps