Erlebnisstätte - Zoo Frankfurt
Erlebnisstätte - Zoo Frankfurt
Erlebnisstätte
Bild des Benutzers CatrinT


von Catrin
Alter 31-35

Fragen an Catrin?
Reisezeit:
im Juli 09
Hochgeladen am:
14.07.09
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1156730517
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2747 mal
Bärengehege
Eines der vielen Freigehege
Eye of the Tiger
Erlebnisstätte

Bewertungen Zoo Frankfurt

4.0
Sonnen
Wenn man morgens in der Früh dort einläuft "frühstücken" die meisten Tiere noch, sodass man entweder gar nichts sieht oder nur sehr wenig. Der Zoo ansich ist nicht so groß, wie man eigentlich für Frankfurt am Main erwartet. Für Kinder (und Erwa... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Catrin, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Der Frankfurter Zoo ist ein sehr schöner Zoo. Jedoch ist er vergleichbar mit anderen Zoos nicht so übermäßig groß. Wir haben der Aufenthalt dort sehr genossen und es war ein wunderschöner Tag mit vielen Eindrücken aus der Tierwelt. Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Andi, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir waren wirklich gespannt was sich im Zoo seit unserem letzten Besuch vor vielen Jahren getan hat. In den 60er - 70er Jahren war Frankfurt "DER!" Zoo in Deutschland und wurde dann aber rasant überholt. Der Zoo liegt mitten in der Stadt. Vortei... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Martina, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Tolles altes Gebäude am Eingang. Einige neuerungen sind vorgenommen worden. Für einen kurzweiligen Ausflug ok. Leider ist der Platz durch die zentrale Lage beengt und somit ist der Zoo nicht wirklich weitläufig. Manche Geheege haben schon bessere Zeite... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Olaf, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Der Frankfurter Zoo ist kein sehr großer Zoo. Er ist ein wenig durcheinander aufgeteilt, was aber am mangelnden Platz liegt. Uns haben "Rundgang"-Schilder gefehlt, so war es etwas schwer den Überblick zu behalten. Die Gehege sind zum Teil schon sehr ... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Steffi, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps