Der Eingangsbereich - Zoo Basel
Der Eingangsbereich - Zoo Basel
Zoo Basel
Bild des Benutzers arnLe


von Arne
Alter 46-50

Fragen an Arne?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
01.12.08
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1156442732
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1699 mal
Viele Fische
Der Eingangsbereich
Geis
Elefant

Bewertungen Zoo Basel

6.0
Sonnen
Ich kann einen Besuch in dem wunderschönen Basler Zoo nur empfehlen. Wer nach Basel kommt, darf das auf keinen Fall auslassen! Der Zoo ligt mitten in der Stadt, hat das ganze Jahr geöffnet und bietet wirklich ein Menge. Die Gehege sind top angelegt und... Reisetipp lesen
  -
Februar 10
,
Chris, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Der Baseler Zoo liegt mitten in der Innenstadt, daher sind die Kapazitäten natürlich begrenzt. Er ist Kinderwagen und Rollstuhlgerecht angelegt. Die Gehege sind meines Erachtens teilweise zu klein und recht ungepflegt. Nicht alle Gehege waren in mein... Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Katja, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Basler Zoo ist immer eine reise Wert. Als Abo-Besitzer bin ich da sicher ein wenig voreingenommen ;) Was mir an diesem Zoo besonderes gut gefält ist, dass er auf vergleichsweise wenig Fläche sehr viel zu bieten hat, ohne dass ich das Gefühl hab... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Marc, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ich war im September 2011 im Basler Zoo. Der Zoo ist sehr schön und gepflegt. Die Mitarbeiter gaben sich sehr mühe. Es gab sehr vieles interessantes zusehen. Ich werde sicher wieder einmal dorthin gehen. Reisetipp lesen
  -
September 11
,
Patrick, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Der Zoo Basel ist mit 18 CHF Eintritt im guten Mittelfeld. Allerdings auch nicht so groß, so dass wir nach 2 Stunden alles gesehen hatten. Die Elefantenanlage wird aktuell renoviert. Was auffiel, oft fehlten die Beschreibungen zu den Tieren. Auch der P... Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Sybille, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps